Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER cascade
Antwort: 331 Hello cascade, your FTP account password is required:
Befehl: PASS -die anzahl der sterne müsst ihr nicht wissen -
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Ich habe das Passwort mehrere Male eingegeben, es muss richtig sein. Username auch.
Ich habe meine gewohnten Daten wie immer eingegeben.
Host/Server: cascade.bplaced.net
Login: cascade
Port 21
Ich benutze FireFTP, hab aber auch FileZilla und damit klappte es genauso wenig.
Hab auch versucht, neue Accounts zu erstellen, ersetzen, löschen, geht immer noch nicht.
Gerade vor etwa einer halben Stunde konnte ich mich für wenige Minuten einloggen… jetzt habe ich es wieder versucht und es ergibt sich dasselbe Problem. Hab seit gestern nachmittag darauf gewartet, dass es sich behebt…sind gerade Wartungsarbeiten oder was ist los?
[Edit] Oh, okay. Irgendwie geht es nach etwa mehr als 14 Stunden wieder? Jetzt bin ich glücklich, hehe. Mal sehen, ob das auch so bleibt…
das kann ich jetzt nicht mehr zurückverfolgen, aber der Zugang wird bei Anmeldungen von mehr als zehn verschiedenen IP-Adressen innerhalb von 24 Stunden vorübergehend gesperrt. Wählt sich dein Router aus irgendwelchen Gründen öfters neu ein?
seit 2 Tagen versuche ich meine Hompage aufzuladen und habe es bis heute nicht geschafft.
Ich nutze das Programm “Meine Homepage 6.0” von DATA BECKER. Da kann man eigendlich nicht viel falsch machen.
FTP Host: www.gestalttherapie.bplaced.net/
FTP Name und Passwort: Habe ich bestimmt richtig eingegeben.
HTTP Targes-URL: gestalttherapie.bplaced.net/
Ich weis nicht mehr weiter.
Fehlermeldung: Verbindung zu FTP-Server konnte nicht hergestellt werden
Bitte dringend Hilfe.
Hallo progandy,
vielen Danke.
Ok, nun bin ich schon ein Stück weiter.
Oh nein, nun habe ich eine eine neue Fehlermeldung: “Benutzername/Kennword falsch”.
Ich habe die Worte eingegeben, die ich zum einloggen bei bplaced benötige.
Ist das richtig?
Über ein weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Wenn du das FTP-Kennwort geändert hast, musst du dieses verwenden. Beim Kennwort ist Groß/Kleinschreibung wichtig, der Benutzername muss klein geschrieben werden.
Wenn es dann noch Probleme gibt, lösche den FTP-Account und lege ihn neu an im bplaced-UCP.
Hallo progandy,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nachdem ich die Schreibweise vom Username und dem Passwort noch einmal überprüft hatte, war der Fehler immer noch da.
Nummehr habe ich also mein FTP-Account bei UCP deaktiviert.
Wenn ich mich nun neu anmelden möchte, kann ich mir nicht mehr den Usernamen “gestalttherapie” aussuchen.
Somit muss ich leider einen anderen Namen nehmen. Dann bekomme ich aber beim anmelden die Fehlermeldung, dass meine Email-Adresse bereits benutzt wird.
Muss ich mir nun extra wegen bplaced eine neue Email-Adresse zulegen?
Sorry, wenn ich so nervig bin, aber ich bin kein Computer-Freak.
Du solltest deinen FTP Account löschen und neu erstellen (PW ändern ) und nicht deinen bplaced Account für’s löschen vormerken^^
Also bei FTP-Verwaltung^^
Nu müsstest du nen Support Ticket schreiben das du dein Accout wieder aktiviert haben möchtest
Hallo progandy,
so, nun habe ich keine Sorgen mehr. Meine Homepage habe ich übertragen können.
Vielen Dank für die schnelle und ausdauernde Hilfe. Wirklich ein toller Service.
das kann ich jetzt nicht mehr zurückverfolgen, aber der Zugang wird bei Anmeldungen von mehr als zehn verschiedenen IP-Adressen innerhalb von 24 Stunden vorübergehend gesperrt. Wählt sich dein Router aus irgendwelchen Gründen öfters neu ein?
lg[/quote]
hallo thorr,
ich habe das selbe Problem wie cascade. Ich waehle mich oefter ins Internet ein. Also greife ich wohl auch oefter als 10 mal innerhalb von 24 Stunden mit verschiedenen IP’s auf mein FTP-Konto zu.
Gibt es denn Moeglichkeiten die Sperrung zu umgehen oder aufzuheben?
das sind aber schon ein bisschen viele Zugriffe, kannst du das ganze nicht drosseln? Ich meine diese Einstellung ist nicht zum Spass da, sondern um Missbrauch zu verhindern und die heben wir bezw. wir erhöhen die Limite da nur im äußersten Notfall. Kannst du da echt nichts unternehmen, dass diese Limite nicht überschritten wird? Ich meine 10 verschiedene IP sind schon eine sehr großzügige Limite.
Ich hatte noch die Hoffnung das ich die Sperre im User Control Panel wieder aufheben koennte.
Das Problem ergibt sich ja dadurch das ich die FTP-Verbindung lange und oft brauche um an meinen Scripten zu arbeiten.
Dann bleibt als Loesung wohl nur ein lokaler Webserver. Sicherheitsbezogene Beschraenkungen aufzuheben rechtfertigt das Problem sicherlich nicht.