Kann mich nicht mehr einloggen bei meiner Wordpress-Seite

Hallo liebe Leute!
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Ich kann mich einfach nicht mehr auf meiner Wordpress-Seite einloggen.
Jedes Mal wenn ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingebe, ladet er die Seite neu, als wären die Daten falsch. Egal von welchem Gerät (Handy, Notebook, Ipad. Immer das selbe. Woran kann das liegen?
Ich wäre für Tipps sehr sehr dankbar.
Herzliche Grüße Markus

Kannst du denn dein Passwort zurück setzen lassen?

Leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen.
Denn auch das funktioniert nicht.
Bekomme kein Mail und hab auch geprüft, ob die Zielemailadresse die richtige ist.
Keine Chance.
Irgendwo ist da wohl der Wurm drinnen.
Für weitere Ideen bin ich euch sehr dankbar!

Hallo

Liegt ggf an deinen cookies. Dies schon mal überprüft?

Vielen Dank für deinen Tipp!
Hab vieles versucht was in der Wordpress Support Seite steht… auch die Cookies etc.
Aber leider kein Weiterkommen.
Habe auch gesehen, dass das anscheinend häufiger vorkommt.
Aber alle vorgeschlagenen Lösungen in diversen Wordpress Support Seiten und Foren halfen leider bisher nichts.
Irgendwie muss wohl die Datenbank einen Fehler verursachen.
Was kann ich da blos machen?
Hat noch irgendwer eine Idee?

Hallo, hab das selbe Problem. Hab Buddypress drauf und zusätzlich userpro eingespielt. Bin dann aus Wordpress rausgeflogen. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich vermute, er will über die Buddypressanmeldung rein. Aber Userpro hat den Vorrang. Leider kam ich noch nicht dazu die Userproanmeldung in das Frontend zu machen, da ich vorher rausgeflogen bin. Es ist nur die Buddypressanmeldung da. Und leider hab ich die Seite für nicht angemeldete User gesperrt. Ich vermute mal, dass jetzt die Loginadresse nicht mehr stimmt. Wie kann ich es jetzt ändern dass ich mich wieder anmelden kann? ich hoffe es war einigermaßen verständlich. Bin bald am verzweifeln. Danke für eure Hilfe.
Mona