Kann mir bitte wer ein logo erstellen?

.

Hi,

a) Deine Anfrage wurde sicher schon gelesen, hätte jemand aktuell Zeit/Interesse/Talent/Bla würde er sich sicher hier melden.

b) Pushen bringt nichts, ausser dass es Kerbi (<~) verärgert.

c) Was wäre denn, wenn du noch reinschreibst was du für eine Gegenleistung gedacht hättest.

Deine Vorstellungen sind etwas ungenau definiert, insbesondere wenn es ein Logo werden soll. Vielleicht verstehe ich sie aber auch nur nicht :smiley:

.

Here…

aber ich pers. finde das beide Schriftarten einfach nicht zusammen passen.
Das mit dem Ball kannste bei den Schriftarten sogut wie knicken das würde üübelst aussehen.

.

Auch ich verstehe deine Wünsche nicht wirklich.
Mach doch mal eine grobe Skizze, dann sieht man, was du in etwa haben möchtest.

.

Da es ne gute Ablenkung ist, um nicht lernen zu müssen, hab ich mal etwas gebastelt: img.xrmb2.net/images/112443.jpeg

.

Sehr gelungen mal so von einer Neutralen Seite :wink:

.