Kann mir jemand ein Logo erstellen?

Hallo,
Ich erstelle zur zeit mit einem Freund eine Webseite und suche jemand der mir(gratis xD) ein Logo erstellt, da ich selbst keine Erfahrung bei Photoshop o.Ä habe.
Das Logo sollte:
Ein großes “V” in einem verziertem Kreis sein. Die Farben sollten eher ins dunkle blau gehen.
Wer weiß wie man so was erstellt…kann mir derjenige ein Beispiel machen wie das aussehen würde?

Vielen Dank schon einmal im Voraus :slight_smile:

Größe? genaue Farbgebung? Was verstehst du unter verziert?

hmm die höhe sollte nich über 180px gehen und der Rest ist eigentlich egal…Vielleicht so Schleifen um den Kreis…
Die Farbgebung sollte wie gesagt eher ins dunkle Blau gehen…

Du kannst ja mal einen Link zu deiner Seite hier reinposten, damit an sich ein Bild von der Umgebung des Logos machen kann :wink:

www.a3x.bplaced.net

Beim Header bin ich mir auch nicht sicher ob es das Wahre ist…Wenn Jemand kann würde dieser mir auch einen Passenden Header machen???
Danke :ps:

[quote=„aerounleashed“]http://www.a3x.bplaced.net

Beim Header bin ich mir auch nicht sicher ob es das Wahre ist…Wenn Jemand kann würde dieser mir auch einen Passenden Header machen???
Danke :ps:[/quote]

off tropic:
Impressum deiner Seite:

:ps:

Da muss dein Name …strasse Wohnort ect. hin… :
Bsp: bplaced.net/?location=contact :smiley:

Jaa b2t sorry die seite ist noch nicht released ich hab sie nur freigegeben damit ihr das sehen könnt un mir eventuell jemand ein header und ein Logo machen kann.,…
Wers kann kann sich ja mal verushcen…wobei der header mit der seitlichen Navigation abschließen sollte. Ich meine das da kein zu großer Farbkontrast entsteht…
Danke schoneinmal im Voraus…aerounleashed

Kann jemand bitte versuchen das zu machen?(Header und Logo)

hi,

ich würde dir schon was gestalten, wenn du sagen könntest, was für eine schrift dir gefallen
würde, was für ein text ins logo muss und in welchem “style” es sein soll.

greez,
mmemichi

Das wäre nett mmemichi
Ich weiß jetz nicht ganz genau wie das aussehen soll aber das Logo sollte zu dieser Webseite passen
::::The Validators:::::::
Vielleicht könntest du ein V mit ein paar effekten verzieren. aber lass deiner Kreativitär ruhig freien Lauf. Ich bin sehr offen für alles mögliche an sachen…also wär nett wenn du mir da was designen würdest :wink:

Vielleicht fällt dir was ein wenn ich dir verrate das unsere Seite mit Filmen und Spielen zu tun haben wird;-)

Ich hab mich auch mal dran versucht, bin aber wiedermal an meine künstlerischen Grenzen gestoßen. Dennoch zeige ich mal mein Bild, damit ihr wisst, wie man es nicht machen sollte :ps:

(bgrd extrude - light spot links oben - V plastic)

hi,

mein erster versuch (ich weiss nicht, ob es dir gefällt… hab auch schon kreativere Logos
gemacht… xD)


[size=50]klick mich (bild) ganz fest an[/size]
gerne verbessere ich auch noch teile. das ganze ist an deinen hintergrund angepasst - du
muss es also nur noch einbauen.

greez,
mmemichi

Also mir persönlich gefällt der Header von mmemichi sehr gut.
Ich muss das noch mit meinem Freund absprechen ob das in Ordnung geht.
Aber eine kleine Sache würde ich ändern:
Und zwar denke ich das das Bild auf dem Laptop aus einem Film seien sollte oder?
Könntest du vielleicht eine Filmrolle oder so eine Takeklappe auf die andere Seite der Schrift machen und dafür das Hintergrundbild vom Computer ändern?
Wär wirklich cool und nett.
Danke auch dir kerbination :wink: Leider passt das Logo farblich nicht auf unsere Seite…ich hoffe du hast nicht zu viel Zeit investiert…

//Edit
Gerade beim Einbauen von mmemichi’s Logo ist mir etwas sehr wichtiges eingefallen:
Die Breite des Logos sollte 1280 px nicht und überschreiten und eine Höhe von 180 px haben. Am besten wäre es wenn das Logo aus 2 Dateien bestehen würde: Einer Background.png und einer Logo.png damit das Logo bei kleineren Bildschirmen nicht abgeschnitten wird

//Edit 2
Hier ist mal ein Screenshot wie es bei mir aussieht:Bild
Vielleicht könnte die Schrift ein bisschen kleiner sein…

[size=200]Sry für meine ganzen Anforderungen…[/size]

hi,

ehm, wie gross soll denn nun das logo wirklich sein? 1280x180px? ich kann dir natürlich auch
den Hintergrund geben, den man dann per CSS einfach wiederholen kann und das “Logo”.

Willst du anstelle des laptops eine take-klappe oder willst du die take-klappe als bildschirmbild,
oder was willst du als bildschirminhalt? ich habs nicht ganz geschnallt :wink:

greez,
mmemichi

Also als Bildschirminhalt wär ne Take-Klappe ganz cool und die schrift sollte nen zacken kleiner sein…vl so 5-10pt kleiner…wär besser wenn du das mit nem background und nem einzelnen logo machst;-) dann passt das auch auf kleinere bildschirme(das logo) also die Logo-Höhe sollte dann so ca.180 px betragen(macht nix wenns ein bisschen mehr oder weniger ist) und die Breite sollte so bei 900-1000px liegen.
Wenns machbar ist würde ich mich freuen das Logo bald zu haben…
MfG aerounleashed
und danke an euch alle wegen euren bemühungen

hi,

hier dann mal meine ergebnisse:

Background: meugster.net/download/bg.png (höhe ist hier noch etwas mehr als beim
logo selber, kannst du noch zuschneiden (wenns nicht passt), aber besser oben (dunkler
bereich), damit der untere bereich (heller) noch zum restlichen design passt - farblich.

Logo: meugster.net/download/thevalidat … o_nobg.png Am Besten schaust du dir
das Teil mal irgendwie an und machst Hintergrund was dunkles hin - oder noch besser gleich
mal einbauen, dann siehst du gleich, obs dir gefällt. da es ein weisses logo ist (zum grössten
teil) sieht man im browser nur wenig.

greez,
mmemichi

Cool danke mmemichi ist sehr gut gelungen :wink:
Kannst du das laptop bitte einmal alleine Posten? das würden wir dann als Kompaktlogo nehmen…
also das Laptop mit Transparentem Hintergrund ok?
MfG aerounleashed und danke für deine Mühe

hi,

freut mich, dass es dir gefällt - hier noch die “kompaktversion” :wink::
meugster.net/download/thevalidat … screen.png

€dit: würde mich freuen, wenn du den link hier posten würdest, wenn das zeug dann eingbaut
ist :wink:

greez,
mmemichi

ok werd ich machen…warum sieht das immer so aus als ob da nur der bildschirm vom macbook existiert???
das irritiert mich ein wenig

hi,

der bildschirminhalt selber ist eben nicht nur weiss, sondern beinhaltet auch noch andere
farben, auch dunkle farben. wenn du das teil mit einer dunklen eben als hintergrund belegst,
siehst du das weisse macbook sofort, wenn der hintergrund weiss ist, siehst du es
logischerweise praktisch nicht. wenn du willst, “mache ich dir noch ein macbook” mit einem
dunklen hintergrund (in richtung blau), mit abgerundeten ecken o.Ä. - oder nicht mit
abgerundeten ecken - das darfst du wünschen :wink:. wie wärs?

greez,
mmemichi