Kann nicht auf mein webspace zugreifen

hi,
Ich habe das folgende problem: ich versuche mich seit gestern mit dem FileZilla auf mein Konto zuzugreifen doch es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung und sie lautet folgendermaßen:
Befehl: USER kayseri
Antwort: 331 Hello kayseri, your password is required:
Befehl: PASS *************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

die daten sind richtig , da bin ich mir sicher.
am browser wird die seite angezeigt… und an anderen porgs habe ichs auch ausprobiert
Ich hoffe ihr können mir weiterhelfen.

mfg

wieviel mal am tag wechselst du deine ip?

nicht viel höchstens 5 mal

wie soll das bei dem problem helfen? gibt es keinen der mir helfen kann in diesem hoffnungslosen fall?

So oft? :astonished:

Dann bist du wohl vom Firewall Schrägstrich Anti-Abuse-Dingens gesperrt werden; die alte Grenze lag bei 3 IPs und die neue offensichtlich jetzt bei 5.

und was mache ich nun?
ich will endlich an meinem forum weiterarbeiten… was muss ich machen? noch ein ip wechsel?

die grenze ist neu bei 8 IP’s pro ftp-acc, maximale IP’s pro gesamten account 10 innerhalb von 24 stunden.

ich kann dich leider nicht entsperren… miro ist im moment leider nicht da… bitte um etwas geduld

Hey, ich habe genau das gleiche Problem.
Ich wechsle jedoch selten meine IP, eben einmal um aus zu probieren ob es dann geht.
Geht aber nicht.

Kann mir jemand helfen? wäre super.

MFG, Iegel

EDIT: hat sich erledigt, hab mich vertippt :ps: ^^

lol bei mir gings heute morgen :morgen: wieder doch dann nach einer stunde an homepage arbeiten wieder nicht mehr… :motz: :motz:
liegt wohl an der ip sperre doch ich hatte meine ip während der zeit gar nicht geändert… :susp:

mfg

schreib miro mal ne pm…

hi,

du wechselst wirklich sehr häufig deine ip, ich hab hier 16 wechsel innerhalb von 1.5 tagen verzeichnet…alle aus dem gleichen netz immerhin. ich überleg mir da eventuell noch etwas, ich sag dann bescheid, hab bitte etwas geduld, da ich im moment kaum zeit habe…

ciao

Hi,
ich hab genau das gleiche Problem >.<

Habe mir meinen Account registriert und versucht mich mit den Daten einzuloggen. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. IP habe ich erst danach gewechselt, das aber auch nur 1mal.

Egal was ich mache, ich kann mich einfach nich einloggen -.-

MfG,
Rene

[quote=“FAQ”]Wie lange dauert die Einrichtung meines Benutzerkontos?
Du kannst Dich sofort nach dem Klick auf den Bestätigungslink in Deiner eMail einloggen und Domains, Datenbanken, etc. bearbeiten und Dich in FTP einloggen. Deine Seite und der Dateimanager sind jedoch erst später, bereits nach wenigen Minuten verfügbar![/quote]

hi,

helldog1392, mit welchem benutzernamen denn?

ciao

Benutzername: lulo-media

Mittlerweile kann ich mich einloggen, aber wenn ich was hochladen will habe ich immer ziemlich viele Verbindungsabbrüche…

MfG