kann nichts mehr über FTP aufladen

Hallo,
mein Problem ist, dass ich nichts mehr über FTP hochladen kann. Die Meldung von WinSCP lautet “Quota exceeded”. Was genau bedeutet das?
Ich habe zuerst gedacht, dass es ein FTP-Datenlimit gibt, aber nun ist ein neuer Monat und es hat sich nichts geändert. Ab wann gilt eine neue “Quote”?
Es scheint sich auch nicht auf den Speicherplatz zu beziehen, denn mit Wordpress kann ich sehr wohl noch Daten in meinen Webspace hochladen.
Was ist das Problem und wann/wie kann man es beheben?
Danke im Voraus und lG
b

Hallo,
Versuchs mal wenn die Einstellung deaktiviert ist.

LG

Nichts:

“|Befehl:|MKD lychee|
|—|---|
|Antwort:|552-Quota exceeded: [lychee] won’t be saved|
|Antwort:|552 1055275 Kbytes used (100%) - authorized: 1048576 Kb|”

Hintergrund: ich habe während der letzten Tage tatsächlich relativ viel FTP genutzt, da ich den ganzen Inhalt meines Webspace gesichert habe, um Wordpress zu aktualisieren. Also ich habe v.a. heruntergeladen. Aufgeladen habe ich kaum. Aber das war wie gesagt im Februar.

Nachtrag: Ich habe eine große Datei in meinem Webspace gelöscht. Nun konnte ich ein neues Verzeichnis erstellen und ich vermute ich werde auch neue Dateien aufladen können.

Um die ursprüngliche Frage aufzulösen. Quota exceeded bedeutet, dass dein 1 GB Webspace voll ist. Ich kann dir nicht sagen, woher die ganzen Dateien kommen. Aber das Löschen von großen Dateien ist der richtige Weg!
Wenn man Platz schafft, kann der auch wieder verwendet werden. Quota ist halt der Begriff vom FTP Server für das Limit, welches du durch das entsprechende Hostingpaket hast.