Kann nur Teil des Webspaces nutzen

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, daß ich von meinen 2GB nur 200mb nutzen kann.
Filezilla zeigt mir an, daß ich ca 200mb auf Webspeicher liegen habe. Wenn ich eine weitere Datei hochladen will, bekomme ich eine Mitteilung “552 Transfer aborted. Disk quota exceeded”

Hat das schonmal jemand gehabt? Vom Support habe ich schon eine nette aber wenig hilfreiche Antwort erhalten, daß “die Berechnungstabelle für den Speicherverbrauch … derzeit korrekt” ist. Das nützt mir nur leider nichts, da an das an meinem Problem nichts ändert :frowning:

Was Trinken gehen und mal nachdenken.

Es wird wohl nichst bringen es ins Forum u schreiben wenn du schon ne antwort bekommen hast. !haue

hi,

wenn du ne offizielle Antwort seitens des bplaced Staffs bekommen hast,
dann wird das schon so sein, man wird dir hier im Forum von offizieller Seite
wohl nichts anderes sagen.

es sei denn miro hätte da noch mehr infos, was selbst die anderen staffs nicht wissen,
das glaub ich aber nicht :smiley:

ciao

Kannst ja mal das Speicherplazscript nutzen (vorrausgesetzt du bekommst es irgendwie hochgeladen^^)

bplaced.filmanleitungen.net/comp … ng,german/

lg

edit:// ups überlesen !haue

Wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:

Sollte ich mal in den keybinder machen :ps:

Anstatt zehn mal das gleiche, ihm wohl nichts bringende, zu wiederholen und auf “superschlau” tun, kann man ihm doch das ganze verständlich erklären, wenn er die Antwort vom Staff nicht verstanden hat. :wink:

@sambo: Was der Fehler 552 aussagt, kannst du hier verständlich geschrieben nachlesen: wallaby.de/forum/ftp-fehler-552- … -t118.html Ob das nun serverseitig ein Fehler ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht zitierst du mal die gesamte Antwort vom Staff.

hallo,

soweit ich weiß, haben wir das bereits per Ticket geklärt …?
Wenn nicht, dann nenne doch bitte erneut die TicketID und ich seh mir das nochmal an, dürfte aber geregelt sein.

ciao

Schönen Dank für die vielen intelligenten Antworten.
Das Problem hat sich erledigt - es war ein Fehler meinerseits. Danke an den Support.