Kann Ordner nicht löschen

Hallo an alle,

ich habe dummerweise via Filezilla ein Verzeichnis angelegt, das ich jetzt nicht mehr löschen kann. “Angelegt” heißt, dass ich den Ordner unabsichtlich “C:\xampp\tmp” (per Strg+V und reflexartig Enter) genannt habe.

Ich kann den Ordner weder löschen noch öffnen. Welche Möglichkeiten habe ich, diesen Ordner zu löschen. Es scheinen sich noch Dateien im Ordner zu befinden, sonst könnte ich ihn ja per Filezilla löschen. Der Ordner und die darin enthaltenen Dateien sind mir nicht wichtig. Ich möchte sie also nicht sichern, sondern einfach nur löschen.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Danke für eure Hilfe,

huppys

Ist jetzt zwar eine dumme Frage aber hast es einfach mal versucht mit einem Rechtsklick auf den Ordner und dann löschen und wenn ja wird dir vieleicht eine Fehlermeldung angeziegt das könnte sehr helfen beim lösen deines Problems

Hey Leute,
habe das selbe oder zumindest ein sehr ähnliches Problem:
Ich habe 2 Ordner, welche sich mit Filezilla nicht mehr löschen lassen.

Fehlermeldung:

[quote]Status: Empfange Verzeichnisinhalt…
Befehl: CWD BBS-RO
Antwort: 550 Can’t change directory to BBS-RO: Permission denied
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden[/quote]

Hätte das ganze gerne gelöscht, damit ich wieder einen “leeren” Webspace habe :wink:
Danke im Voraus :slight_smile:

mfg welsi13

Hi,

das Script unter Punkt 3 müsste dir weiter helfen.
filmanleitungen.net/generatoren- … older_down

lg flo