Kann Seite mit File Zilla nicht hochladen

Hallo alle zusammen,

ich bekomme mit File Zilla keine verbindung zu bplaced.
Bräuchte Dringend Hilfe

Gruß Peter

Wie lange besteht das Problem schon?

Fehlermeldung?

Benutzername wie im Forum?

Wie lange bist du schon registriert?

Ja sein User name ist der selbe wie im Forum… (siehe Profil->bplaced username)
Die normale seite geht^^ honkie.bplaced.net/
Also seit wann besteht das Prob?

DNS Cache löschen: Eingabeaufforderung mit Administratorrechten -> “ipconfig /flushdns”, ansonsten mal eine “www.” oder “ftp.” vor die Adresse setzen :wink:

Hallo, ich wollte kein neu Thread auf machen^^
Ich habe das slebe Problem ich komme einfach nicht mehr mit der FTP rein.
Habe schon mit DNS Cache löschen und www und mit ftp voer der Adresse gemacht.
Mein FTP Program ist auch File Zilla, das Probleme ist schon seit letzten Sonntag._.
Meine Seite ist das jackie-chan.bplaced.net/
Sonst geht alles, danke schon im Vorraus^^

Das ist die Fehlermeldung

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER jackie-chan
Antwort: 331 Hello jackie-chan, your password is required:
Befehl: PASS *************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich befürchte fasst du bist auf Server 6…
Check mal deine emails und logge dich mal ins UCP ein… (bplaced.net einloggen)

Und schreib mal ob da eine Fehlermeldung kommt

nein er ist auf server 3
setz mal beim verbinden vor die server adresse ein www.

Stimmt… das mit Server 6 nehme ich zurück^^ :ps:
Die seite geht ja auch :stuck_out_tongue:

Aber dennoch sagte Stelle Chan das www. vor der Adresse nichts brachte

Ich habe es mit der seite geprüft und wenn es stimmt bin ich auf Server 3^^
und E-Mail habe ich auch keine bekommen. Und bei mein UCP ist auch keine Fehlermeldung habe eben noch mal nach geschaut^^

Hi Leute,

auch ich kann leider NICHT die gewünschten Daten via FTP hochladen.

Benutze - wie eigentlich schon vermutet oder :smiley: :p - auch den fileZilla und bin eigentlich SEHR zufrieden mit dem.

Auch ich komme mal drauf und dann wieder nicht … zurzeit eher nicht :stress: . :ps:

WIE kann ich überprüfen auf welchen Server ich meine Daten hab ?

PS: Link lautet --> http://www.funcommunity.bplaced.net **evtl. hilft es ja :wink: *

Würde mich um schnelle Antwort freuen

:wink:

Gruß Schwaben

in meiner Sig ist ein link… da kann man auch checken auf welchem Server man ist

[size=85][edit][/size]
Schöne fehler meldungen

[code]
Warning: require_once(themes/Theme_Devotion_Pro/theme.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/funcommunity/www/subheader.php on line 14

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘themes/Theme_Devotion_Pro/theme.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/funcommunity/www/subheader.php on line 14[/code]
[size=85][/edit][/size]

ich weiß die sieht echt hammergut aus oder :smiley: … daher wollte ich ja auf mein FTP zugreifen um des zu beheben - hoffe ein einfaches überkopieren reicht um den Fehler zu beheben ^^

Ansonsten … was kann ich sonst tun um endlich wieder zugriff zu bekommen - außer MIRO zu nerven , der tut eien echt Leid der arme :neutral_face:

… Man sollte gegen sowas mal gegengreiffen das man zuerst eoin Backup o.ä. machen kann oder :unamused: :wink:

Gruß

Schwaben

habs grade mal überprüft… du bist auf Server5… der ist in letzter Zeit total überlasset…
Da kann man leider nix machen^^

Sry…

Für alle die wissen wollen auf welchem Server sie sind… schaut meine sig

:hail: :hail: :hail:

Endlich ein guter GOTT der WWW - Welt lach

Danke für deien Hilfe … denke mal Server 5 ist einfach überlastet weil sein „kl. Bruder“ ja weggemopst wurde :unamused: :motz: :smiley: .

Hoffe das Server 5 bald wie die anderen Server gut und NICHT überlastet seine Dienst aufnimmt oder MIRO sollte mal ein Teil der Kunden-HP`s - speziell die neustens, mal anmailen und die dann auf einen anderen Server verlagern … denke nämlcih einfach Server 5 ist zu überfüllt und man hat wen ich es richtig gesehen hab ja noch SERVER 1-4 & 7 =)

Einfach ein Teil da rüber machen oder verstreuen … weiß nicht ob es eine gute Idee ist, aber denke der Grundgedanke hilft oder :wink:

Gruß

Schwaben

naja… die Probleme begannen als die Fehler Meldungen von Server 5 ausgegeben wurde… ddie sonst von Server 2 kamen…

Der ist mit den Fehlermeldungen einfach überlasstet…

Hoffen wir mal das bplaced was umändert damit wieder alles reibungslos läuft :wink:

würd mal sagen wir zeigen SERVER 2 mal das --> :stress::smiley: :wink: :smiley:

SPASS :wink:

@ MIRO :

Wie wäre es wenn z.B: du 2 Server für eine bestimmte aufgabe zuteieln würdest z.B:

Server 1 : NUR Fehlermeldungen --> Sprich KEIN Webspace leider möglich, da dieser Server sich mit den Fehlermeldungen „vergnügt“

Server2: Forum --> Halt für dieses Forum ALLEINE zuständig.

Denke mal damit wäre ein großer Teil weg und alle Server würde dann auch nicht mehr alle ärgern - speziell mal auf Server 5 die armen Leute (zu denen ich auch zugehöre :neutral_face: )

Gruß

Schwaben

PS: IST nur eine Idee … denke aber mal ein versuch schadet nicht oder :wink:

SO LEUTE !!

Nun geht Server 5 wieder freu .

Bin gespannt wie lange der nun so geht - hoffe aber das er nun nicht mehr rumzickt ^^

Gruß

Schwaben

hehe… Forum und deren Portal (bplaced.net) liegen auf Server 0^^
Ich denke der hätte vielleicht noch platz für Fehlermeldungen^^

Aber einen ganzen Server für die drecks Arbeit zu holen… naja… auch blöde… zumal er dann sicher unterfordert ist^^

Denke aber mal das da echt viele Fehlermeldungen immer wieder zustande kommt und man den einen Server wegen den Fehlermeldungen bestimmt dann auch eine weitere Aufgabe geben kann.

Idee war halt wie gesagt das 1 Server NUR damit beschäftigt wäre und somit den anderen server mehr Kapizität geben kann, das daher also WENIGER Fehelrmeldungen auf allen Servern rumliegen sondern nur auf den einen

Gruß

Schwaben

Du bist wie ich auf Server 5