Kann virtualbox 3.0 nicht instalieren

hi,

ich kann virtual box nicht instalieren.
da kommt diese fehlermeldung (als dateianhang).
Ich habe winXP.
Kann mir jmd. helfen?
wäre echt nett.

vg

fabi

Wo steht denn da, dass ein Fehler aufgetreten wäre?
Eben, nirgends.

Das besagt lediglich, dass der Hersteller das Ding nicht bei MS hat zertifizieren lassen - installieren kannst du es aber trotzdem (natürlich auf eigene Verantwortung).

also sowas hab ich noch nie erlebt.
ich hab auf instalation fortsetzten geklcikt. dann kamm das wieder. wieder geklickt. ständig. dann ist internet abgekackt. und dann wars plötzlich instaliert

Hast du die Meldung überhaupt gelesen?

na klar.
immer wenn ich auf “trozdem instalieren” geklickt haben kam das Fenster wieder. dann hab ich einen agressionsanfall gehabt und immerwieder “trozdem instalieren” geklickt bis plötzlich alles zusammengrebochen ist. als es wieder gin war virtual box instaliert :smiley:

das ist normal…
bisn lesen schadet net xD

steht im setup doch dabei das internet net tun kann weil netzwerktreiber installiert werden :wink:
und die fehlermeldung ist ja auch gut erklärt

bissl lesen schadet nicht.
dann les mal meine oberen post :smiley: