Karma MOD

Ich würde gerne einen Karma MOD einbauen,aber ich versteh das nicht.

ich brauche dazu eine gute Anleitung,hat jmd. eine?

Hallo,

google is your friend :wink:

Wie wäre es hiermit? forum.pokefans.net/plauderecke-t … c7799.html

Google!

Mfg :wink2:

[size=85]Knappe Fragen resultieren in knappen Antworten. Mal ehrlich, mein erster Rat wäre, eine Buddha Statue zu besorgen und zu meditieren, denn ich habe (und da bin ich sicherlich nicht allein) keine Ahnung, was dieses Karma Mod ist. Also wäre es für uns hilfreich, wenn du uns mal erklärst, was das ist und welches System du verwendest. Ansonsten, Anleitungen finden sich trotzdem schnell bei Google. Oder hast du ein konkretes Problem?[/size]

das verstehe ich ja eben nicht :smiley:

Karma ist ein Bewerungssystem,ich verwende phpBB

Schau mal, wir können dir hier nur mit konkreten Problemen helfen. Du rufst ja auch nicht bei der Microsoft Hotline an und sagst „Das verstehe ich nicht (Punkt)“. Was verstehst du also nicht?

Mfg :wink2:

Ich verstehe nicht,wie man das einbaut,wo ich das einfüge etc.

Hallo,

Links die man sendet, ließt du aber schon oder?

Ich bin dort sogar registriert,habe es versucht aber finde diese Textdatei nicht :frowning:

[quote=„Mgier“]Schau mal, wir können dir hier nur mit konkreten Problemen helfen. Du rufst ja auch nicht bei der Microsoft Hotline an und sagst „Das verstehe ich nicht (Punkt)“. Was verstehst du also nicht?

Mfg :wink2:[/quote]

facepalm

Es existiert keine „diese Textdatei.txt“, du musst dich verlesen haben.

Hallo,

den besagten Mod hast du runtergeladen?

Ja

Hallo,

vllt. hat sich ja was geändert. Da du dort registriert bist, frage doch einfach mal bei denen im Forum nach.

Du könntest ja mal den Link lesen. Ausgehend davon, dass es wirklich keine Karma.txt gibt, wirst du wohl nicht der erste sein, dem das auffällt. Daher liest sich 5-10 Posts weiter auch gleich die Lösung.

[quote]sicher, dass es Karma.txt(oder so) ist und nicht was anderes?
iwie gibts bei dem kein Karma.txt (oder so)
es gibt jede menge txt dateien aber die heißen glaub ich nur „karma_decrase.txt“ oder so ähnlich[/quote]

Mfg :wink2: