Käsesorten ABC

Hallo!
Es ist glaube mal wieder Zeit für ein neues Spiel…
Es geht so:
[ol]
[li]User 1 sagt eine Käsesorte (z.B. Emmentaler).[/li]
[li]User 2 sagt nun eine Käsesorte auf den Endbuchstaben des letzten Käses (z.B. Ricotta).[/li]
[li]User 3 gibt nun auf den Endbuchstaben von User 2 eine Käsesorte (z.B. Aura).[/li]
[li]…[/li][/ol]

Wer lust hat kann auch noch auf den Wikipedia Artikel verlinken.

Wenn ihr eine Hilfe braucht einfach hier klicken. :sun:
Du brauchst z.B. eine Käsesorte mit A:
Suche im Browserfenster aktivieren, Groß-/Kleinschreibung aktivieren und ein A, dann so oft auf abwärts bzw. weitersuchen bis man eine Gefunden hat.

[size=200]Bleu d’Auvergne[/size]

€dit:
Alle Posts ohne Käsesorte werden als Spam gemeldet, nein, aber büdde ne Käsesorte… :smiley:

Nein :wink:

[quote=“fusion”][quote=“olearose”]
Es ist glaube mal wieder Zeit für ein neues Spiel…
[/quote]

Nein :wink:[/quote]

Stimme fusion voll und ganz zu.

[quote=„janbender“][quote=„fusion“][quote=„olearose“]
Es ist glaube mal wieder Zeit für ein neues Spiel…
[/quote]

Nein :wink:[/quote]

Stimme fusion voll und ganz zu.[/quote]

Stimme janbender voll und ganz zu. :ps: :hammer: :ps:

[quote=„DragonWork“][quote=„janbender“][quote=„fusion“]

Nein :wink:[/quote]

Stimme fusion voll und ganz zu.[/quote]

Stimme janbender voll und ganz zu. :ps: :hammer: :ps:[/quote]

Stimme DragonWork voll und ganz zu (ja, kommt selten vor - aber es kommt vor :smiley: )

:ps: :ps:

[quote=„i.deFix“]

[quote=„DragonWork“][quote=„janbender“]

Nein :wink:[/quote]

Stimme janbender voll und ganz zu. :ps: :hammer: :ps:[/quote]

Stimme DragonWork voll und ganz zu (ja, kommt selten vor - aber es kommt vor :smiley: )[/quote]

Stimme i.deFix voll und ganz zu und fusion, janbender &DragonWork

Zitat:
€dit:
Alle Posts ohne Käsesorte werden als Spam gemeldet, nein, aber büdde ne Käsesorte… :smiley:

:ps::hammer: :stress:

Ich denke weil alle es so sehen:

comjag bitte closen!