KB5-Clan

Sieht sehr hübsch aus =) gefällt mir iwie sogar sehr gut das Design, haste das selber gemacht?
Oder is das ein kostenloses Template/System?

hm greetings :slight_smile:

hi,

Würde ein Index drauf tun: kb5-clan.bplaced.net/dateien/

Sag mal…was ist das… 135MB gross :ps:

Es fehlt ein Impressum…

[quote=„Katzenkiller“]ne selbst gemacht–wirklich
kannst ja den quelltext durchstöbern[/quote]

eh… :astonished:

Das Design ist so „Mittelalterlich“ …nicht mein ding…aber seht gut aus… :smiley: :wink:

Eh…das Design seht Verdammt änlich aus wie das: cossacks2.de …[/color]

@fishi, die datei wird ja auf der homepage unter “downloads” beschrieben, sofern ist das ganze ok.

@katzekiller, bitte aber so schnell wie möglich ein impressum (inkl. name & anschrift) einfügen. die homepage ansonsten gefällt mir gut :slight_smile:

[quote=„Katzenkiller“]Tja ich bin eben son grafikgammler…
UND DANKE AN DENJEBIGEN DER DEN HITZÄHLER HOCHGEJAGT HAT !haue !haue !haue [/quote]

…das darf man nett…dafür könntest angezeigt werden… lol
Ups:
cossacks2.de/images/buttons/ … search.gif Buttons auch noch…

[quote=“Katzenkiller”]Steht ja nirgends meine Adresse
PS: Buttons hab ich verändert (sieh mal genau hin )[/quote]

…hallo…??? gehts noch…

Du darfst von dennen nicht einfach Grafiken “klauen” …sprich verändern und dann daraus ne hp basteln… (Du musst die zuerst fragen)
Das ist Illegal…

ob dus glauben willst oder nicht, im Falle einer Anzeige wird die Polizei deine Adresse herausfinden, da IP Adresse bei uns vorhanden ist (bei einem polizeilichen Gesuch wird diese von uns Ausgehändigt) - danach muss die Polizei nur noch zur Telekom oder zu deinem Hoster und diese Liefern dann die Adressdaten aus.

btw. ich habs oben schonmal gesagt, du musst da ein Impressum einfügen - sonst hat deine Seite hier eh keine Zukunft mehr.

[quote=„Katzenkiller“]Hich,
ist mir wirklich scheisssegal… :ps: :ps: :ps: :ps: :sunglasses:[/quote]

…lol…so einer ist mir noch nie rübergekommen…alter… :smoke: :unamused:

Und die Adresse muss da stehen, siehe AGBs!

[quote=„Katzenkiller“]Lach son spiesser… :ps:
PS: ( Heute gab es 804 Hits )

Ich kann ja noch im nachhinein fragen[/quote]

tja…das schluss wort…deaktiv.

[quote=“Katzenkiller”]und man darf es wirklich erst mir erlaubnis machen?

//Ich hol sie schon ein[/quote]

…Mach dass… :wink: