KB5-Clan

Hey…hust
Bist du dir bewusst das dich der/die Hersteller Anzeigen könnten…??
PS. Wir haben dir nur gesagt das dass, Illegal sei…

fusion: bisch du beh**** …??..meinsch ich schriebe de h… a o.0…sry- :unamused:

hust daher das fehlende Impressum :wink:

hust IP-Log hust Schade aber auch hust

Lies dir einfach mal die AGBs durch - sei mal etwas freundlicher und respektiere die Arbeit anderer indem du dir entweder eine Genehmigung holst oder selbst Hand anlegst und zwar komplett.

Tja, das ist dein Verschulden - Hättest du dich von Anfang an freundlich reagiert hätte sich das alles anderes abgespielt.

Und “Sir” bin ich net, nur Staffs und Supps sind “Sirs”

…naja…
Mit IP adressen kann man auch zb. Hacker anzeigen…also Katzenkiller …bitte…kopiere keine Design & Co. mehr… ich mein es echt nur gut…

->kerb: Hast du fusl in der ICQ liste ?

[OT] Jap.

[quote=“Katzenkiller”]Ach ich bin nur freundlich wenns drauf ankommt

PS: Ich entschuldige mich hoch und heilig—>
Dacht ihr seid solche typen die einen nur nerven wolln und sich nur aufspieln[/quote]

…lol?? …

Ne jetzt echt… das was du gemacht hast ist Illegal… meine dass mit den Grafiken…Design…

@fishi

Vielleicht lassen andere hoster sowas ja zu, bplaced jedenfalls nicht.

Ne, für die die sich an AGB’s und Gesetzte halten können, bieten wir das beste Hosting Angebot (würde ich mal meinen, gibt auf Wunsch ja sogar mehr DB’s und Speicherplatz) - die anderen User; welche sich nicht an Spielregeln halten können werden von uns deaktiviert und gelöscht. So einfach läuft dies ab. :slight_smile:

[quote=“kerbination”]@fishi

Vielleicht lassen andere hoster sowas ja zu, bplaced jedenfalls nicht.[/quote]

…wenn du wüsstest…

kerb: schreib ma fusl an… :stuck_out_tongue_winking_eye: …grund: fishis und fusls gespräch… erzähl mir was davon ii lol

mod.: closed… xDD

siehe sig :ps:

Darf ich noch fragen wie Alt Sie/Du bist?

  1. 9 .1993

macht 15, oder`?

…oha… :astonished:

Aber weisst du echt nicht das Grafiken Kopieren und ins Design setzt verboten ist*…das wundert mich jetzt extrem o.0

*…Copyright da…