Kein Aktivierungslink erhalten

Hallo,

ich habe mich für das freestyle plus-Paket angemeldet, aber keinen Aktivierungslink bekommen. Wohin kann ich mich mit meinen Daten wenden? Möchte die E-Mail-Adresse ungerne öffentlich posten.

Vielen Dank,
Tomas

Hallo und herzlich Wilkommen bei :bp:

Schreibe einfach den Benutzernamen mit dem du dich angemeldet hast hier in den Beitrag!
Wenn dann ein Staff vorbei schaut wirst du manuell aktiviert.

Gruß nikolas

Mein Benutzername ist tomasbayer. Ich befürchte nur, ich habe mich bei der Email-Adresse vertippt, warum sollte die Mail sonst nicht ankommen. Die Mailadresse ist jedenfalls dieselbe, mit der ich auch hier im Forum registiert bin.

Gruß,
Tomas

hi,

du wirst auf jedenfall aktiviert,
danach halt bitte die Mailadresse überprüfen und ggf. korrigieren :wink:

grüsse

Vielen Dank!

Tomas

Hallo Tomas,
Der Benutzer tomasbayer wurde Aktiviert, bitte überprüfe deine Email-Adresse. :wink:

Gruss fishi