Hi,
ich habe mihc heute Mittag (gegen 12:30 Uhr) nocheimal 2GB Webspace für meine Bilder geholt.
Allerdings habe ich keinen Aktivierungslink an meine E-Mail geschickt bekommen (vllt habe ich sie ja falsch eingegeben ).
Was kann ich machen??
Hi,
ich habe mihc heute Mittag (gegen 12:30 Uhr) nocheimal 2GB Webspace für meine Bilder geholt.
Allerdings habe ich keinen Aktivierungslink an meine E-Mail geschickt bekommen (vllt habe ich sie ja falsch eingegeben ).
Was kann ich machen??
hi
ich habe den account “kirmesbilder” manuell freigeschaltet.
beachte bitte, dass du den space nicht als reine ablage für deine bilder benutzen darfst. du müsstest mindestens eine gallerie installieren und auf allen seiten ein impressum verfügbar halten.
gruss
dmc
[quote=“DMC”]hi
ich habe den account “kirmesbilder” manuell freigeschaltet.
beachte bitte, dass du den space nicht als reine ablage für deine bilder benutzen darfst. du müsstest mindestens eine gallerie installieren und auf allen seiten ein impressum verfügbar halten.
gruss
dmc[/quote]
Eine Galerie hatte ich dafür auch schon geplant
[quote=“Tysk”][…]nocheimal 2GB Webspace für meine Bilder geholt.[…][/quote]ich wüsste gerne was du mit noch einmal meinst^^ Wenn du bereits einen Account hast und nu mehr Space brauchtest, du kannst du diesen einfach erfragen^^ Solange der mehr Space auch begründet ist bekommst du ihn auch. Ein Account soweit ich mich nicht irre verbraucht ganze 15GB (wofür auch immer man soviel müll braucht )
Wenn die “Erweiterung” abgelehnt wird so kannst du auch sicher sein das der neue Account genauso wenig bewilligt wird.
Genau genommen braucht man bei bplaced nur einen Account und kann dort theoretisch Millionen (bis Unentlich) von Accounts hosten. Wegen der Domains nimmt man normal eh eine vernünftige daher eine eigene .de, .com, .org, .net, .ch etc. oder eine kostenlose wie z.B. von Createnic.de oder eine der vielen von freedns.afraid.org