Kein blogzugriff aus marokko - warum?

Hallo,

wir sind gerade in Marokko und möchten Beiträge auf unseren bplaced Blog vom live-writer hochladen. Mit unserer hier gekauften sim Karte konnten wir nur 1 Beitrag veröffentlichen. Seit dem haben wir keinen Zugriff auf unsere eigene Blogseite mehr. Also nicht nur das Hochladen geht nicht mehr, auch bei der eigentlichen Blogseite kommt eine Fehlermeldung.
Alle anderen Internetseiten können wir problemlos mit der marokk. sim Karte öffnen.

Kann uns jemand helfen oder müssen wir unseren Blog aufgeben?

Vielen lieben Dank im Voraus
Dani :wink2:

hi Dani

diese Sperre trifft zur Zeit nicht zu, sie ist nach Ermessen im Moment schlicht nicht aktiv.

Eine Zeitüberschreitung nehme ich an, war zu sehen - Deine IP war gesperrt. Hast Du evtl. zu viele fehlerhafte Loginversuche unternommen? Das kann als Hackingversuch gewertet werden, was zu einer entsprechenden Sperre führt.

ciao