Kein Einloggen in FTP-Ordner möglich

Hallo!

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich kann mich nicht in meinen FTP-Ordner bzw. Server einloggen. Es kommt die Meldung: “Sie haben keine Berechtigung um auf die Ordner zuzugreifen”.

Was kann ich machen???
Kann mri irgendjemand helfen???

ICH BRAUCHE EURE HILFE GANZ DRINGEND…

LG bine194

viewtopic.php?f=7&t=10585

erst die sufu bemühen dann bitte tread öffnen… danke :wink:

der topic hilft auch nicht weiter, weil das von 2007 is :frowning:

Wie lange haben wir denn jetzt keinen zugriff auf den Server? Bei uns soll es wichtige neue Updates geben im Forum!

Da hast du falsch gelesen. Der ist vom 20. Jul 2009, 18:40

Miro ist seit 2007 hier registriert. Ich glaube das hast du gelesen :ps:

[quote]Hi,

Server 5, 7 und 8 werden momentan umgezogen, FTP ist auf diesen - um Datenverlust zu vermeiden - bis auf Weiteres nicht verfügbar. Mit einer Fertigstellung ist frühestens heute Abend zu rechnen. Sobald der Umzug vollzogen ist wird es einen Newsletter geben.

Wir bitten um Verständnis.[/quote]

Copy&Paste ist toll :slight_smile:

[quote=„nichtsgeht“]Da hast du falsch gelesen. Der ist vom 20. Jul 2009, 18:40

Miro ist seit 2007 hier registriert. Ich glaube das hast du gelesen :ps:[/quote]

Oh, sry, mein Fehler! peinlich!

Ich versteh das jetzt nicht, warum muss man immer fragen???
Es steht doch oben, dass Serverarbeiten durchgeführt werden
und dass FTP nicht erreichbar ist.
Bei mir sind 6 Accounts davon bertroffen und ich heul auch nicht rum.
Miro arbeitet so schnell er kann, also heisst es warten.
Mal ein grosses DANKE an Miro dalass.

Knuddies MissElli

ich habe gefragt, weil ich mich verlesen hab! Ich dachte erst, dass ich den falschen link bekommen hab, weil ich 2007 gelesen hab! Nu bleib ma ruhig

Leute, gute Laune ist angesagt :slight_smile:

Hallo an alle!

Danke für eure Antworten. Tut mir leid, dass ich es nicht gelesen hatte.

LG bine194