Hallo, habe mir gerade ein einfaches Favicon für meine Seite “Jumpoo” erstellt. Nun im FireFox wird es angezeigt und im IE6 aber nicht. Dachte dann erst das da irgend was fehlerhaft ist, aber dann habe ich gesehen das bei anderen zum Teil Profiseiten das Favicon im IE6 auch nicht zu sehen ist. Nun meine Frage: Ist das also normal bei der IE 6er Version oder muss da dafür noch was eingestellt werden?
Bei meinem IE ist es mir egal, da ich eh fast nur den FF nutze, und den IE nur bei Änderungen auf meiner Seite, wenn ich mal was mit dem FF vergleichen möchte.
Seite ist in meiner Signatur. Könnt ja mal melden ob es bei euren IE 6 und 7 angezeigt wird… Danke.
