Hallo Leute,
bin seit gestern hier und bin schwer begeistert. Heute habe ich damit angefangen mein Forum zu designen, als ich plötzlich keinen FTP-Zugang mehr bekam. Woran kann das liegen?? Versuche es jetzt seit 2 Stunden immer mal wieder, aber ich bekomme immer nur die Meldung:
[quote]Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]
Was nu??
Schonmal danke im Voraus.
du hast zwar die wichtigere Fehlerbeschreibung, die noch davor steht, nicht mitgepostet, aber ich weiß, was das Problem ist. Da du dich innerhalb der letzten 24 Stunden bereits von zehn verschiedenen IP-Adressen eingeloggt hast, ist der FTP-Zugang als Schutzmaßnahme vor Missbrauch des Webspaces automatisch gesperrt worden.
Normalerweise braucht erhält man innerhalb von 24 Stunden nicht mehr als zehn neue IPs (noch nicht einmal fünf) - wählst du dich bei jedem Internetbesuch neu ein oder stürzt dein Router evtl. oft ab?
Ich habe das Limit erhöht, Verbindungen müssten nun zumindest für diesen Moment wieder möglich sein.
[quote]wählst du dich bei jedem Internetbesuch neu ein oder stürzt dein Router evtl. oft ab?
[/quote]
Eigentlich weder noch, it mir um ehrlich zu sein ein Rätsel , werd dem ganzen mal auf die Spur gehen.
Nochmal Danke für die Hilfe!
Jetzt habe ich auch die 10 IP/24h Adressen überschritten. Kann ich noch ein wenig Limit bekommen?
Ich vermute bei meinem Provider das Problem, denn die Verbindung bricht ständig zusammen.
Kann vielleicht jemand damit was anfangen:
FTP-Verbindung über Total Commander
Anzeige:
„LIST“
danach
PORT 78,92,218,223,,
danach
„Port!“ Kommando fehlgeschlagen
danach
425 Could not open data connection on port 2558: connection timed out
falschen Port kann ich mir nicht vorstellen, da er zunächst Operationen (löschen etc.) macht, d.h. die Verbindung einwandfrei steht, danach kommen erst die beschriebenen Anzeigen und nichts geht mehr.
[quote]Could not open data connection on port 2558[/quote] Das Programm versucht aber eindeutig, eine Verbindung über einen nicht für diesen Dienst eingerichteten Port eine Verbindung, anscheinend für die Auflistungsoperation, herzustellen. Schau mal in den Einstellungen, ob man da irgendwo eine List von Ports eintragen kann.
Hallo thorr,
der total commander öffnet über port 21 die Verbindung und alles läuft. Die anderen Ports werden während der Übertragung der Dateien genutzt (zeigt er ganz kurz an, wenn es funktioniert!). Ist die Internetverbindung abgebrochen, denn hängt er sich wie oben auf - logisch, kann ja nichts mehr übertragen.
Ansonsten ist die Verbindungseinstellung wie folgt.
[attachment=0]Image1.jpg[/attachment]
Übrigens habe ich mein neues IP Limit auch verbraucht. Leider konnte ich einige Dateien, aber nicht alles hochladen - trotzdem Danke für die super schnelle Hilfe! [size=110]Wie lange muß ich jetzt warten? Ab dem letzten login 24 h?[/size]
Das Verbindungsproblem liegt eindeutig nicht am ftp und nicht an Euch, sondern am Provider vor Ort. Die schwächeln seit gestern. Die Internetbrowser verlangen ebenfalls in unregelmäßigen Abständen einen neuen Verbindungsaufbau. Neue Verbindung = Neue IP.
<< Übrigens habe ich mein neues IP Limit auch verbraucht. Leider konnte ich einige Dateien, aber nicht alles hochladen - trotzdem Danke für die super schnelle Hilfe! [size=110]Wie lange muß ich jetzt warten? Ab dem letzten login 24 h?[/size] >>
[size=150]Wie lange muss ich warten[/size], ich möchte mir von Neuem die 10 Chancen sichern und nicht einfach durch probieren die Sperrung weiter aufrecht erhalten!