Kein FTP zugang

Vielleicht gibt es schon so einen Thread mit einer Lösung, aber mit den Suchbegriffen habe ich 112 Seiten lang Threads gefunden, die irgendwie mit FTP zu tun haben.

Ich wollte mal wieder etwas an meiner Seite weiter arbeiten, allerdings hatte ich mein PW auf BP vergessen und habe es zurückgesetzt. Allerdings komme ich mit meinem FTP Programm nicht auf mein Webspace, ständig kommt die Meldung “fehlgeschlagen”. Aber das PW ist doch identisch mit dem von der Webseite oder nicht mehr?

Hallo,

das Login Passwort zu bplaced.net kannst du zurücksetzen lassen, das FTP-Passwort jedoch nicht.
Gehe zum Wechseln des FTP Passwortes bitte unter FTP-Verwaltung, lösche den FTP-Account und lege ihn neu an. Deinen Dateien auf dem Webspace passiert dadurch nichts.

Vielen Dank.^^
Es geht wieder.

Tja, so kann es kommen…
FTP-Passwort ist weg. :frowning:
Da man es nicht einfach neu beantragen kann las ich das hier, denke: passt genau!

Nur dummerweise, wenn ich cv-aktiv als FTP lösche, dann ist es zwar gelöscht,
nur kann ich dann unter selbem Namen nicht gleich wieder das Konto eröffnen.

Vielleicht war nur die Nacht zu lang bei mir?
Irgendwie erscheint dann die Möglichkeit: cv-aktiv_??? zu öffnen, aber nicht cv-aktiv.bplaced.net.

Und natürlich passiert das nach einem Neuaufsetzen, also nicht mal eine digitale Spur mehr da.
Und meine PW-Liste auf Papier ist im Nirwana.

Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

Danke

Scroll mal ganz nach unten - da kannst du das Standard-FTP-Konto nach dem Löschen wieder anlegen.

Okay, sollte ich so übermüdet gewesen sein?

Ich hatte eben nur das mit dem _ gesehen, dann noch das wieder reaktivieren.
Und das war ganz unten.
Nur nutzt mir das eben ohne Passwort ja nichts.

Ich probier noch mal…
Wenn es nicht klappt, dann mache ich ein ganz neues Konto auf. frustriert bin

Öhm, Danke, jetzt geht es ja!

Was sagt mir das?
Ab 2 Uhr nachts sollte ich dann doch lieber schlafen gehen…

Hallo, ich habe nach einer Reaktivierung (nach falschem Verdacht auf Spam-Versand) keinen FTP-Zugang mehr. Die Reaktivierung fand heute am frühen Nachmittag statt, sollte da nicht auch der FTP-Zugang langsam wieder aktiv werden oder dauert das noch?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal!

hallo,

versuche es bitte jetzt nochmal, klappt es…?
Ich habe den FTP-Zugriff nun separat aktiviert. :slight_smile:

Super, vielen Dank, jetzt läuft auch der FTP-Zugang wieder. :slight_smile: Nur noch zur Information: der Fehler war 530 - Login Authentication failed
Aber jetzt läuft ja alles wieder - der Service hier ist wirklich top!