Kein Hinweis in AGB`s zu gewerblicher Nutzung

Ich habe die AGB`s studiert und keinerlei Hinweis zum Thema der gewerblichen Nutzung gefunden.

Des weiteren habe ich die Suchfunktion im Board benutzt, aber keine klare Aussage zu dem Thema gefunden.

Ein Bekannter von mir betreibt eine kleine Kneipe. (läuft in diesen trüben Zeiten nicht so besonders) Er fragte mich ob ich ihm eine kleine Webseite ins Netzt stellen kann, möglichst ohne Kosten und/oder vertraglicher Bindung. Das soll quasi nur eine digitale ID sein wo seine Getränkepreise, Öffnungszeiten und mal eventuelle Gigs von Bands (also Events) publiziert werden.

Nun meine Frage : Ist der Webspace bei bplaced für eine Kneipe auch Gratis ?

MfG Knot

Hi,

ja klar - du (resp. er) kannst uns aber gerne Bier schicken. Am liebsten fassweise :nutz:

Solange das Impressum ordentlich gepflegt ist, ist auch kommerziell kein Problem :wink:

hi,

klar doch, gewerbliche Nutzung oder auch Dein Bsp. ist problemlos möglich :wink:

ciao

das ist ja super. jetzt noch eine frage meinerseits. ich betreibe für unseren club bereits eine seite über euren dienst. http://mfnec.bplaced.net/

wie kann ich über meinen account eine weitere seite anmelden ? ich komm da nicht so ganz klar. vermisse da nen button wie zB.: eine weitere seite / domain anmelden.

greetz knot

hi,

wenn Du bereits über eine eigene Domain (zB. meinecoolekneipe.de) verfügst, so kannst Du sie einfach aufschalten - siehe zB. hier: eass.bplaced.net/2-Domain

ciao