Kein Inhalt auf der Seite

Ich hab auf bplaced via FTP schon Dateien hochgeladen. doch wenn ich auf meine Seite gehen, kommt die 404-Seite. Inhalt der Seite:
index.html
Startseite.html
Fehler.html
Style.css
Beitrag/neu.php
JS.js

PS: die Ordner die dort drinnen waren habe ich gelöscht

Hallo,

deinen Browsercache hast du gelöscht?

Oh danke, jetzt geht es.

Kann ich eine .htaccess hochladen, der das Cache meiner Seite verbietet?

erlaubt ist das natürlich. es ist aber nur eine “bitte” an die clients - niemand sagt, dass firefox, chrome & co. auf deinen webserver hören.
und: cachen ist eine durchaus sinnvolle sache und hat seine daseinsberechtigung.
es lässt sich aber auch austricksen - hängst du zum beispiel an einen link einen parameter dran (z. b. index.php?version=1) und änderst diese (index.php?version=2) denkt der browser, es ist eine andere datei (was ja auch sein kann) und lädt komplett neu, statt aus dem cache.

willst du jetzt das cachen komplett unterbinden (und das würde ich mir 3x überlegen) könntest du z. b. per php einen timestamp generieren, sodass z. b. index.php?ms=3543584354 dabei herauskommt (in diesem beispiel einfach alle microsekunden seit 1970 - siehe dazu: unix timestamp)

gruß