Kein kommentar

echt kooler typ
http://www.youtube.com/watch?v=DUxVSEY7CrE
:smiley:
legt alle flach ohne es zu wissen

lol der ist mal echt cool :smiley:

greez,
mmemichi

ich finds nicht cool

Warum hat darauf niemand geantwortet…vll. lags daran, dass es von gunit war :ps:

Mountain Dew hat aber auch eine gute Chuck Norris - Werbung…
de.youtube.com/watch?v=lu1wNxr9Sqg

Der Capslock geht übrigens durch die Taste über der linken Shift-Taste raus…

[quote=„michi7x7“]Warum hat darauf niemand geantwortet…vll. lags daran, dass es von gunit war :ps:

Mountain Dew hat aber auch eine gute Chuck Norris - Werbung…
de.youtube.com/watch?v=lu1wNxr9Sqg[/quote]

:ps: :ps: :hammer xD

:hammer:

ja.
du drückst mit der taste auf die taste
und mit diesem druck auf die taste
erreichst du einen tastendruck.
die tastatur merkt das dann.
ausländer nennen das auch ‘click’,
soweit ich gehört habe…

Ich drücke eigentlich mit den Fingern auf die Tasten, aber vielleicht bin ich in diesem Zusammenhang auch einfach etwas anders.

oui. pardon.
ich habe da was falsch verstanden.
ameisen-sicht: völlig unwichtig…

Ich drücke eigentlich mit den Fingern auf die Tasten, aber vielleicht bin ich in diesem Zusammenhang auch einfach etwas anders.[/quote]

bei einer von meinen tastaturen geht das, paar tasten sind bei unsachgemäßem Gebrauch herausgebrochen… :ps:

ej alta brauchstu tasten?
habisch alle - und billisch!

DU verkaufst die nich, julle!
das sind MEINE!

http://de.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss

Ohne Kommentare …

du lügner, es hat Text Comments: 2,879

:susp:

du pfostn ey !haue

:stress: :stress: :stress:

Sag mal, wer hat dich aus der Klinik entlaufen lassen?

niemand, die klinik ist von mri entlaufen :ps: :ps: :ps: