Kein Kontakt zur neuen HP

Hallo,
ich hatte mir eine zweite HP eingerichtet. Dabei parallel dazu auch einen FTP Zugang. Ich bekam jedoch keine Verbindung Fehlermeldung „ECONNREFUSED - Connection refused by server“.
Am FTP Zugang liegt es nicht, weil ich mit ihm die erste HP erreichen kann.
Jetzt hatte ich gelesen, das erst nach 2 Stunden eine Erreichbarkeit vorhanden wäre. Diese ist jedoch sehr lange schon überschritten.
Was nun?? o.0

Also generell sind FTP und MySQL direkt erreichbar,
nur die http:// Seite ist nicht direkt verfügbar, aber auch das dauert keine 2 Stunden.

Lösche mal das FTP Konto und versuch es mal mit einem neuen.

Liebe Grüße
Jan

Hallo Jan,
Der zweite FTP Zugang ist ja ok. Mit ihm erreiche ich ja auch meine erste vom System generierte HP. Nur die zweite nicht.
Die zweite heißt thiemann-shop.de - die erste thiemannh.de
Es gibt hier eine Möglichkeit ob die HP da ist und auf welchem Server:
lenzy.de/?seite=ping&pass=123
Die erste “thiemannh.de” ist auf Server3
Wenn ich thiemann-shop eingebe, so sagt mir lenzy folgende Page ist vorhanden:
thiemannh-shop.bplaced.net.bplaced.net.
Diese führt aber auch wieder zur ersten HP. Dort habe ich einen Ordner Shop für eine Datenbank.
Vielleicht ist hier ein Knackpunkt???

Noch etwas,
Pinge ich thiemann-shop.bplaced.net an, so erhalte ich die IP Adresse 78.46.78.140.
Meine erste System-HP hat aber 188.40.70.2!
Vielleicht ist hier etwas falsch?

Oder :
Ich habe auf der Domainenseite unten einen Homepagenamen eingetragen. Das Heimatverzeichnis ist mit Root / vorgegeben und dann auf Domain hinzufügen geklickt. Sie ist oben aufgeführt worden als 2 HP.
Dies ist doch richtig! Verstehe den weiteren Fehlervorgang einfach nicht!! :ps:

Hi,

du hast da aber sehr alte Daten rumgammeln :ps:
78.46.78.140 gibt es schon seit einigen Wochen nicht mehr.
Bitte nutze die IP, die in den Domaineinstellungen genannt wird.

Der Wechsel wurde auch per E-Mail kommuniziert.

Das war aber die aufgeführte IP Adresse.
Noch ein Versuch:

Baue eine neue HP —> wegberg.net spreche sie beim ping mit wegberg.bplaced an und erhalte die IP 78.46.78.140:21
Gehe in meinem FileZilla richte die HP-Adresse auf www.wegberg.bplaced.net und meinem funktionierenden FTP Zugang.
Versuche einen Serverzugang: FileZilla versucht auf der IP 78.46.78.140 eine Verbindung und wird abgewiesen mit der Fehlermeldung.

Außerdem, wenn ich einen HP - Namen eingebe bei Ping, so lößt doch DNS die auf. Habe also doch darauf keinen Einfluss ob das eine alte IP ist!!

Hi,

du kannst die IP doch bei deinem Registrar ändern. Die 78er-IPs gibt es hier nicht mehr - alle neuen beginnen mit 188. Ändere das doch einfach mal ab.

Was heißt beim Registrar?? und ändern??
Wie komme ich an 188…??

Meine IP ist zur Zeit 77.130.114.52 bei Freenet.de

Geh im bplaced UCP auf Domaineinstellungen. Dort findest du die neue IP 188…

Nun gibst du die neue bei deinem Domain Registrar ein und wartest einige lange Stunden bis die neuen DNS Einstellungen übernommen wurden.

sehe ich das richtig, ich soll mir zuerst ein Tld. bei einem Provider besorgen. Muss die doch bezahlen!!
Diese dann hier unten Cname eintragen??
Ja aber dann kann ich doch auch die vom Provider nutzen? Wo liegt denn jetzt der Vorteil? :unamused:

Ich denke die hast du bereits …?

Wenn der dir welche zur Verfügung stellt, und dir die Möglichkeit bietet, DNS-Einträge selber vorzunehmen - ja dann mach …

Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr???
Wie ist denn jetzt der Vorgang zur Erstellung einer HP ?? Klärt doch einem Unwissenden auf --> es werde Licht - sonst funkt. es nicht!!

Dokumente erstellen, per FTP hochladen, per HTTP abrufbar bereitstellen.

Über HTTP abrufbar sind deine Inhalte hier über username.bplaced.net (/.de/.com)
Das reicht erst mal.

Wenn du dann eine “eigene” Domain willst - dann musst du dir irgendwo eine registieren, und sie hier aufschalten.

Mit anderen Worten auch eine DNS Adressen Homepage!! z.B. benutzername.dyndns.org !!