Kein Login mehr, Nutzername begrenzt !?!?

Hallo liebes bplaced-Team,

was ist denn nun schon wieder.
Vor ein paar Tagen PHP5.3 und mein Joomla ging nicht mehr, grrr.
Das hab ich ja zur Zeit wieder im Griff … bis zum nächsten Joomla-Security-Update.

ABER, ich kann mich nicht mehr einloggen.

Benutzername : childrenoftheempire
Aber das Login lässst nur noch childrenoftheemp zu.
Na klasse :motz:

Bitte, bitte, bringt das wieder in ordnung.

Thx
Woodystar

hi,

beschwer Dich bitte im Joomla-Supportforum - wenn sie Dir einen Workaround oder ein überfälliges PHP 5.3-Update anbieten können, so kann ich Dir gerne helfen, dies hier umzusetzen.

ciao

Hi Miro,

es geht nicht um JOOMLA.
Ich kann mich nicht mehr bei BPLACED anmelden!

Der Login-Name wird nach 16 Zeichen abgegrenzt.
Meiner ist aber 19 Zeichen lang.

-> childrenoftheempire

… und DAS ging bis vor ein paar Tagen noch ganz problemlos.

lg
Woodystar

hi,

das kann aber nicht sein, denn einerseits war das schon immer so, andererseits hat sich da auch rein garnichts geändert - max. Länge sind 16 Zeichen, Du musst da irgendwas total verwechseln…?

ciao

in deinem profil steht übrigens als username “children-ote” .

Hallo Leute,

oooh ich Dussel :hail: :hail:

Ich hab’s grad gemerkt, wo Miro mir geschrieben hatte.

:winke: :p

lg
Woodystar

hi,

ja, bitte, wir nehmen Kritik - welcher Art auch immer, gerne entgegen.

ciao