Kein PHP?! :(

Hallo erstmal!

Ich habe auf meinen Webspace die Installationsdateien für Joomla 1.5 allesamt hochgeladen und gerade als ich auf meinen Webspace zugreifen möchte, um die Installation auszuführen, musste ich leider feststellen, dass der Server die PHP-Dateien nicht ausführen konnte… :neutral_face:

Stattdessen wird man vom Browser lieb und nett gefragt, ob man die Datei runterladen möchte, das ist aber nicht Sinn der Sache.

Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte.

Mich wunderts nämlich, dass hier ein PHP-Bereich im Forum existiert, wenns vom Webspace aus keine Unterstützung dafür gibt.

Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen kann!!!

Grüße

Chris :o)

normalerweise müsste es funktionieren. also php. alles was auf .php endet.

Danke für die schnelle Antwort! :slight_smile:

hm leider funzt es einfach nicht.

Kann ich alle Dateien vom Webspace gefahrlos löschen und es neu versuchen, ohne dass die Funktion des Servers auf dem Webspace beinträchtigt wird?

Wenn ja würde ich es mal so probieren…

[EDIT]

Bin grad dabei, alles wieder wegzulöschen. Hoffentlich mach ich nix kaputt. :smiley:

Das liegt mit Sicherheit nicht am Server, sondern an deinem PC.

Hast du die Möglichkeit, die Seite mal mit einem anderen Browser zu öffnen?

Also bei mir wird es ganz normal ausgeführt wenn ich auf deinen Webspace zugreife.

Das ist ja mal merkwürdig…mist, hab den Löschvorgang schon gestartet

Wenn das so ist, könnte es vielleicht tatsächlich am Browser liegen. Dabei ist es ein brandneuer FireFox 3.0.1

Ich werds mal probieren… :slight_smile:

Danke Kilian, Janbender und Freggle!!! :slight_smile:

Weiß auch nicht, an was es lag, aber jetzt läuft es wie geschmiert :wink:

Grüße,

Der Chris :o)