Kein runterladen von Packeten bei SMF möglich

ich wollte gerade mein smf forum um sprachen und erweiterungen erweitern. doch anstatt mir die üblichen kriterien zu zeigen steht nur da, das keine verbindung zu den servern aufgebaut werden konnte. kann mir jemand helfen wie ich dieses problem lösen kann???

mfg Kellerassel

Hi

gar nicht, dazu braucht es externe Zugriffe von den Servern aus und die sind momentan auf bplaced deaktiviert. Einzige Möglichkeit wäre, unser Schwesterhoster Square7.ch zu nützen, dort sind diese Zugriffe aktiviert (allerdings keine Werbefreiheit wie hier).

Oder du führst das ganze manuell durch.

Wobei manuell kein Prob sein dürfte^^
Ne Seite wo man ne schöne Liste mit den Packeten hat gibts ja und das dortige runterladen und im Packetmanager hochladen ist denke ich net das Problem :stuck_out_tongue:

ja weiß ich ja. bei portamx, das portalpacket was ich installiert habe, da ist es so, das die sprache da direkt installiert wird, also nicht extern so viel ich weiß. naja mal schauen ob es vllt doch irgendwie zum laden geht.

so neues problem: das tool recaptcha benötogt ja daten von externen servern. das geht ja leider nicht. kann man diese sperre nicht ausschalten, ohne probleme zu erhalten?

Du könntest dir bplaced Pro kaufen oder, wie schon gesagt wurde, zu Square7 wechseln.