Kein Zugang zu privatem SQL-Server

Hallo zusammen,

seit dem 18.11. um ca. 16:30 komme ich mit meiner Seite nicht mehr auf meinen privaten SQL-Server.
Ich habe am Code nichts geändert. Es wird mir als Fehlermeldung angezeigt, dass PHP nicht auf 'Benutzername@server2.bplaced.net’ verbinden konnte.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Microgame

hi

Du müsstest hier was in den Einstellungen geändert haben, da die Angabe server2.bplaced.net nicht richtig ist - richtig ist einzig und allein localhost als Hostname :slight_smile:

ciao

Es geht um einen privaten SQL-Server.
Dieser liegt auf example.com (Aus Schutz vor Angriffen nicht der richtige Name)
Ich habe komplett nichts am Code geändert.
Mir wurde dieser Fehler gemeldet und ich habe testweise ein funktionierendes Backup eingespielt, welches aber auch nicht ging.

Würde mir mal jemand helfen???
Ich finde es nicht schön, dass plötzlich nicht mehr das funktioniert, was bisher immer ging!!

Und wie schon gesagt, habe ich nichts gemacht!!!

hi

das ist jetzt etwas schwer. Was verstehst Du hier unter privater SQL-Server …?
Wo liegt Deine Seite denn genau und bitte nenne uns den Benutzernamen oder die URL - Angst vor Angriffen ist unbegründet.

ciao

Privater SQL-Server ist für mich ein selbst gehosteter SQL-Server.
Benutzername ist wsg-wunstorf
Adresse des eigenen Servers ist hoelty.no-ip.info
(Die Seite musste laufen und ich habe darum alles von dem Account gelöscht und auf den Benutzer wsg gezogen. Nun benutze ich eure Datenbank. Wenn ihr die Daten braucht, kann ich sie euch wieder auf den Benutzer ziehen.)