=> kein Zugang zum FTP

Hallo zusammen,

ich habe mich Gestern Registriert, aber leider keinen Zugang mit dem FTP, und das ist meine Fehlermeldung:

USER yto
331 User yto OK. Password required
PASS (hidden)
530 Login authentication failed

ich habe auch schon mal das Passwort gewechselt, aber bisher kein Erfolg.

Welches FTP-Programm nutzt du? Alle Eingaben richtig und FTP aktiviert?

In Filezilla:
Server: yto.bplaced.net
Port: 21
Anmeldungsart (oder wie das heißen mag): normal (nicht anonym)
Username: yto
Passwort: Weißt du ja

Musst du mal gucken, ob alles stimmt.

Hallo janbender,

alles das was du geschrieben hast, so steht das bei mir in meinem FTP Programm WS_FTP 2007 Professional

Da du dich erst gestern registriert hast, kann es sein, dass dein FTP noch nicht aktiviert ist. Warte am besten noch ein wenig. Bestimmt meldet sich miro, wenn es soweit ist.

im User Control Panel steht aber bei Status “Aktiv”

Das hing irgendwie mit dem Server-Umzug zusammen. Ich bin da grad auch nicht so gut informiert, da bei mir alles funktioniert.

Warten bis miro (Admin) kommt.

du gehörst du den benutzern, die umgesiedelt werden. warte noch bitte, verfolge den wartungsarbeiten-thread mit.

ciao

Hallo miro,

ist in Ordnung, jetzt weiss ich bescheid, danke für die schnelle Rückmeldung.

Hallo,

der FTP -Zugang funktioniert jetzt, aber ich habe noch eine Frage:
Hat man über den Webspace eine Mailfunktion? Oder kann ich über SMTP - Mails versenden, ich habe beides versuch, aber es nicht geklappt.

mail() ist aktiviert

warum geht das bei mir nicht?

warum geht das bei mir nicht?

warum geht das bei mir nicht?

hat ja miro bereits gesagt…

=> viewtopic.php?f=5&t=848&st=0&sk=t&sd=a

[quote=“miro”]du gehörst du den benutzern, die umgesiedelt werden. warte noch bitte, verfolge den wartungsarbeiten-thread mit.

ciao[/quote]

die umsiedlung ist abgeschlossen, aber du musst deine mails über die php funktion mail() versenden nicht über smtp

achsooo wuups… :ps: :astonished: man sollte hald alles lesen…

Guten Morgen,

mit der Mailfunktion habe ich heute Morgen probiert, aber leider immer noch nicht´s, keine Funktion.

was ist denn die fehlermeldung?

Hallo Miro,

Fehlermeldung gibt es keine, kommt keine Mail an, nach meinem Test…

hi,

dann wird sie wahrscheinlich einfach nicht richtig zugestellt. zu welchem anbieter geht sie denn? und hast du schonmal eine andere adresse bei einem anderen anbieter probiert…?

ciao