Kein Zugang zum Server

Hat es so geklappt.
Wenn ja, hoffe ich es kann auch helfen.

URL: img.xrmb2.net/images/551341.jpeg

Hallo

Du postest hier leider nur deine Einstellungen, wichtige wäre aber die exakte und komplette Fehlermeldung.

OK,
Die heisst folgendermassen:
PASS (hidden)
421 Home Directory not avaibable-abortisiig
! Logon faileure, so

Kannst du damit mehr anfangen ?

hallo,

du müsstest dir eigentlich nur die Fehlermeldung durchlesen :wink:
Die Meldung 421 besagt auf deutsch, dass das Heimverzeichnis welches beim FTP Konto eingetragen ist nicht verfügbar ist. Du kannst keine FTP-Konten auf Verzeichnisse leiten welche nicht bestehen / zuvor erstellt wurden. Bei dir sieht dies momentan so aus;

[quote]fritz11 /Cod
fritz11_fritz11 /Cod [/quote]

Das angegebene Verzeichnis besteht aber nicht auf deinem Webspace. Du müsstest also sämtliche FTP Konten nochmals entfernen und ohne Heimverzeichnis neu erstellen.

hallo,
ich habe nun alle Konten gelöscht und an den Support geschrieben.
Er möge das Konto wieder aktivieren
Bin gespannt wie es nun weitergeht.

Und warum erstellst du nicht einfach mal ein FTP-Konto mit dem Heimverzeichnis /
Das wurde jetzt schon mehrmals geschrieben und damit solltest du dann auch auf deine Daten zugreifen können.

Hei,
das habe ich doch schon versucht, Ohne Erfolg.
Jetzt sind ja alle Konten gelöscht und ich warte darauf, dass der Support eine neu Aktivierung durchführt.
Aber das dauert auch schon verdächtig lange, so dass meine Hoffnung stark strapaziert ist.

hallo

es hat, so meine ich, niemand gesagt, dass Du Dein bplaced-Konto deaktivieren solltest, wie Du es nun schon zum 2. mal getan hast.

Unter bplaced.net/?handler=ftp wären die FTP-Konten zu entfernen, und mit einem existierenden Heimverzeichnis (also bestimmt / und nicht /Cod) anzulegen. Denn wenn das Heimverzeichnis nicht vorab existiert bzw. angelegt wurde, kann man sich auch in dieses via FTP nicht einloggen.

ciao

Hallo miro,
zu letzt hat mich fusl noch darauf hingesiesen.
Siehe hier…Du müsstest also sämtliche FTP Konten nochmals entfernen und ohne Heimverzeichnis neu erstellen.
Ist auch einige Postings vorher nachzulesen.

Hallo miro,
zu letzt hat mich fusl noch darauf hingesiesen.
Siehe hier…Du müsstest also sämtliche FTP Konten nochmals entfernen und ohne Heimverzeichnis neu erstellen.
Ist auch einige Postings vorher nachzulesen.

Hallo

Fusl sprach von ftp konten, nicht vom ganzen account.
ftp Konten findest du wie bereits öfters erwähnt, unter dem Menüpunkt ftp Verwaltung.
Nicht aber unter Optionen das Konto auflösen!
Dass ist ein Riesen unterschied. Nehme Bitte den link von miro, lösche dann die existierenden ftp Konten und lege sie neu an.

Hallo,
danke für die Meldung.
Ich habe es so versucht, aber es klappt leider auch nicht.
Sie Creenshoot:
Nr. 01

und Nr. 02

Was kann ich noch machen ?? Ich müsste dringend meine Daten haben.
Vom Support habe ich auch noch keine Antwrt, ob oder wann eine neuer Accoont eröffnet wird.

Entfern das , du willst ja schließlich nicht über HTTP, sondern über FTP auf den Server :wink:

Hallo Magier,
danke für den Hinweis.
ich habe es so gemacht und es kommt diese Meldung.
Schade, kein Erfolg.
Langsam kann ich es nicht mehr fassen.

Hei,
und so sehen meine Eingaben aus :
Der Account ist wieder als aktiv gemeldet.
Nun müsste es aber doch gehen.

Hat wirklich keiner mehr eine Idee für mich ??

Die Fehlermeldung besagt doch, dass das Passwort falsch ist. Hast du mal den FTP-Account neu erstellt?

Hei,
der Account wurde mal neu erstellt.
Auf Empfehlund aus diesem Forum.
Siehe weiter oben.

Aber was kann ich nun machen ??

Neu erstellen und das Passwort richtig eingeben :wink:

Hei,
hab es genauso gemacht und jetzt hat es geklappt.
Danke an ALLE für die Geduld.

LG
fritz