Kein Zugriff auf FTP

Hallo, zusammen. :slight_smile:
Ich habe schon längere Zeit das Problem, dass ich mich auf meinem FTP-Server immer mal wieder nicht einloggen kann. Danach klappt es wieder, aber es wurmt mich, wenn ich nicht reinkomme. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen kann?
Würde mich über eine Antwort freuen.^^

Lieben Gruß,
angel92

Hi angel92

Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?

Eine Fehlermeldung kommt da nicht, es kommt nur dieses Fenster, wo man Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Beides ist drin, aber ich werde nicht verbunden.

Könnte vielleicht daran liegen, dass wenn du dich zu oft am Tag dich mit unterschiedlichen IPs einloggst, dies erst wieder am nächsten Tag funktioniert.

Aber ohne genaue Fehlermeldung ist helfen schwierig.

Unterschiedliche IPs? Wie kann das denn gehen, wenn man immer mit demselben PC reingeht?

War jetzt nur eine Idee. Vielleicht Router abgestürzt. Ohne Fehlermeldung ist es halt schwer, dir zu helfen.

Du könntest mal FileZilla nutzen. Dort findest auch Fehlermeldungen.

[quote=“angel92”]Hallo, zusammen. :slight_smile:
Ich habe schon längere Zeit das Problem, dass ich mich auf meinem FTP-Server immer mal wieder nicht einloggen kann. Danach klappt es wieder, aber es wurmt mich, wenn ich nicht reinkomme. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen kann?
Würde mich über eine Antwort freuen.^^

Lieben Gruß,
angel92[/quote]

Darf ich fragen , welche FTP Client du nutzt ?