Kein zugriff auf FTP

hallo,

ich habe öfters mal das problem, das ich mich über ftp nicht mehr anmelden kann.
die eine minute Geht es noch, aber dann Plötzlich nicht mehr.

“Login authentication failed” kommt dann. wenn ich dann bei meinem account einen neuen ftp account erstelle und mich mit dem anmelde gehts wieder.

woran kann dass liegen ?

danke
bosz4 :slight_smile:

hey,

dann lösche den FTP Account und erstelle ihn wieder, dann sollte das Problem gelöst sein denke ich!

Grüße

hi,

geht leider immer noch nicht :frowning:

Finde ich persönlich kommisch.

Seit wann haste das Problem?

seit vor einer woche etwa

hm…schreib mal bitte ein supportticket in deinem Account und beschreib das ganze noch einmal ausführlich.

nein, nenn mal deine nutzernamen. es kann sich um eine automatische sperre handeln, da du dich von mehr als 10 (bezogen auf einzelne ftp-konten) bzw 12 (bezogen auf alle ftp-konten insgesamt) verschiedenen ips innerhalb der letzten 24 stunden eingeloggt hast.