Kein Zugriff auf hochgeladene Web-Seite.


#1

Werte bplaced-Gurus!
Ich habe vor ca; 10 Tagen eine Homepage mit dem Programm WebSite X5 erstellt und mit FileZilla nach bplacid hochgeladen. Leider bekomme ich immer die Meldung Fehler 404 / kein Zugriff möglich.
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache.
Mein Account lautet: hans-hollis@placid.com

Im Voraus - vielen Dank für einen Tipp der mir weiterhilft…

LG aus dem Odenwald
Hans Hollis


#2

Gib mal deinen Benutzernamen bzw. wie versuchst du deine Seite aufzurufen?


#3

Mein Benutzername Ist Hans-Hollis und die Adresse natürlich hinten mit .net und nicht .com
(hans-hollis@bplacid.net)
Ich rufe die Seite mit Google-Chrom unter hans-hollis@bplacid.net auf.
Leider bist dato ohne Erfolg…


#4

Bei Adressen mit @ handelt es sich immer um Mail-Adressen. Zudem hast du einen Schreibfehler drin. Es heißt bplaced nicht bplacid. Deine Seite kannst du über hans-hollis.bplaced.net aufrufen. Allerdings kommt da ein 403-Fehler, was üblicherweise darauf hinweist, dass die Dateiberechtigungen nicht stimmen. Diese kannst du mittels deines FTP-Clients anpassen.


#5

Vielen Dank für die bisherige Hilfe… Waren wohl alles meine Fehler, die einen Zugang verhindert haben. Als letzte Hürde fragt mich noch mein FTP-Client (FileZilla) nach der externen IP-Adresse. Haben Sie noch einen letzen Tipp wie FileZilla zu konfigurieren ist, um eine Verbindung zu erhalten. Das Hochladen der Dateien hat eigentlich geklappt.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Hilfe
Hans Hollis alias Janosch

Fehlermeldung: PASS 3.36.0
Antwort: 230 logged on.
Überprüfe Korrektheit der externen IP-Adresse
IP 192.168.178.148 bjc-bgi-bhi-bei
Antwort: 510 Mismatch. Your IP is 94.16.82.176, je-bg-ic-bhg
Falsche externe IP-Adresse
Verbindung getrennt


#6

DANKE für die eventuelle Hilfe !