Kein Zugriff auf Subdomain

Hallo Gemeinde,

ich steh momentan auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter.

Auf meiner HP (gim8.bplaced.net) = meine Hauptadresse möchte ich einen Bereich einstellen, der erst nach Registrierung erreichbar ist.

Dazu hab ich mir eine Subdomain erstellt namens mitglieder.gim8.bplaced.net, die im User Control Panel auch angezeigt wird. Heimadresse: users/gim8/www

Auf meinem Webspace habe ich mir nun einen neuen Ordner namens „mitglieder“ mit einer index.php Datei neu angelegt, die erscheinen soll, wenn ein user sich eingeloggt hat.
In DW habe ich eine neue Site angelegt (FTP: mitglieder.gim8.bplaced.net, Web URL: mitglieder.gim8.bplaced.net/ und hochgeladen.

Wenn ich mir jetzt die Seite im Browser aufrufe mitglieder.gim8.bplaced.net/mitglieder/index.php
Bekomme ich keinen Zugriff. Die Frage ist nun, wo liegt der Fehler, was habe ich falsch gemacht?

Ich vermute, dass die Subdomain nicht auf das richtige Verzeichnis bei bplaced verweist.
Spielt hier die Heimadresse users/gim8/www eine Rolle? Sie ist nämlich die gleiche Adresse, wie meine Hauptseite.

Ich hoffe, ich hab mein Problem ausführlich beschrieben. Wenn nicht bitte nachfragen und es wäre natürlich super, wenn mir Jemand über die Straße helfen würde.
Cu

Das Verzeichnis ist falsch. Die Eingabemaske gibt die ja schon vor, wie die Verzeichnisstruktur aussehen sollt. Also / für das root-Verzeichnis, was du momentan versuchst anzusteuern, und /ordnername für ein Unterverzeichnis. Entsprechend kann auch gim8.bplaced.net/mitglieder/index.php problemlos aufgerufen werden. Es ist allerdings auch ziemlich sinnfrei, eine Subdomain und die Hauptdomain auf den root-Ordner zeigen zu lassen…

Ansonsten immer hilfreich: eass.bplaced.de/65-Subdomain-einrichten

Hi,

hab das Problem jetzt gelöst.Mein Heimverzeichnis war falsch.
Nach Änderung desselben, kann ich auf meine Subdomain zugreifen.