Kein Zugriff aus Homepage


#1

HAllo, ich habe mir gestern Abend einen Account angelegt und via FTP Joomla hochgeladen. Leider hab ich keine möglichkeit über den Browser die Installation vorzunehmen, bei Aufruf der URL kommt nur folgende Meldung

Fehler 404

Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.
Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!

muss ich im Control Center nochetwas einrichten um Zugriff zu bekommen ?


#2

hallo,

warum hast du denn das öffentliche www-Verzeichnis entfernt? Ohne dieses Verzeichnis ist keine Webspace-Ausgabe möglich, deshalb kam bei dir auch die Fehlermeldung. Ich habe das www-Verzeichnis mal erneut erstellt und deine Daten entsprechend da rein verschoben, der Webspace-Aufruf ist nun möglich:

http://sckoeln2000.bplaced.net/


#3

Oh ok dann kein wunder das ich so lange warten musste. Hab schön länger keine Seiten mehr erstellt und hatte beim damaligen anbieter keine ordner ausser die die ich erstellt habe.

Ich danke dir für deine Hilfe und schnelle antwort