Kein Zugriff mehr auf FTP

Hallo,

ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf FTP. Egal ob ich versuche per FTP-Uploader (Filezilla) oder über Wordpress 2.8.1 etwas hochzuladen es kommt immer eine Fehlermeldung dass keine Verbindung mit dem FTP Server hergestellt werden konnte.

Woran kann das liegen?? Und wie kann ich das beheben??

Liebe Grüße

Hallo,

das liegt daran das seid einigen Tagen die Server von bplaced umgezogen werden.
Wenn deine HP auf einem der Server liegt die gerade umgezogen werden, kannst du, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist nicht, per FTP auf deinen Webspace zugreifen.
Selber kannst du da nichts machen außer warten^^

Gruß Viper

!coffee

Hallo Viper,

danke für die Info. Dann liegt es bestimmt daran. Weißt du zufälligerweiße auch wie lange bplaced daran noch arbeitet?

Liebe Grüße

Bei der Datenmenge, die hier umgeschaufelt wird, ist eine genaue Vorhersage kaum möglich. Wenn du glück hast, steht FTP heute abend wieder zur verfügung, vielleicht aber auch erst morgen.