Keine Ahnung (^^) - Domainfrage

Hallo,

Ich hab mir nun eine HP mit ilch erstellt. So, jetzt möchte ich noch das ‘’.bplaced.net/ilch/’’ weg bekommen und durch .de.vu ersetzen. Bloß hab ich echt keine Peilung wie das geht, könnte mir das jemand erklären?^^

Die Frage kam bestimmt schon oft vor, hab jetzt aber nichts gefunden. =/

Hi

Da musst du dich hier: http://www.nic.de.vu/ anmelden und dir deine Adresse registrieren.

Gruß Nikolas

Verdammt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :uhoh:

Naja, danke!

gg Ist doch halb so schlimm :wink:. Aber wieso verdammt? Du hast doch jetzt die Lösung und kannst dies machen :wink:!

Na weil das wieder so eine Frage war die ich auch durch einfaches googeln herausfinden hätte können, aber egal. :smiley:

Jetzt will ich ein neues Design ausprobieren (ilch.de/downloads-show-976.html).
Den Ordner hab ich auch schon ins Design Verzeichnis rüber kopiert, aber irgendwie kommt wenn ich das Design auf meiner HP anklicke trotzdem das Standard Design. Muss ich vielleicht was aus dem Ordner löschen oder so?^^

MfG BiB

[quote=“BiB”]Na weil das wieder so eine Frage war die ich auch durch einfaches googeln herausfinden hätte können, aber egal. :smiley:

Jetzt will ich ein neues Design ausprobieren (ilch.de/downloads-show-976.html).
Den Ordner hab ich auch schon ins Design Verzeichnis rüber kopiert, aber irgendwie kommt wenn ich das Design auf meiner HP anklicke trotzdem das Standard Design. Muss ich vielleicht was aus dem Ordner löschen oder so?^^

MfG BiB[/quote]

Wähl mal im Admimenü das Design aus! :wink:

Macht keinen Unterschied. =(

Wenn ich das Standard Design lösche und nur das gedownloadete drauf habe, kommt da gar kein Design und nur die Schrift.