Hallo, ich & ein Kumpel haben uns 2x Domains erstellt.
Jedoch haben wir beide keine Mail bekommen …
Anmeldung war vor 2 Tagen.
Meine Domain “DiviusHub.bplaced” & seine "MajDzn.bplanced"
Wäre super wenn sie uns die Freischalten können (: Da diese Domains nun vergeben sind (Da wir sie haben aber nicht Freigschalten können) und wir gerne an unseren Homepages arbeiten würden! (:
Hi habe ein ähnliches Problem.
Habe mir die Domain “assemblysystems.bplaced.net” gesichert, doch ich habe keine Mail bekommen und kann mich auch nicht mit dem verwendeten Passwort anmelden. Habe schon versucht mit der Funktion “Passwot vergessen” mir ein neues zu zu senden, aber die Website meldet mir keine gültige Emailadresse, obwohl ich hier im Forum die selbe Email verwende.
Habe auch schon probiert mich komplett neu anzumelden, doch dann ist ja “assemblysystems” schon verwendet.
Bitte um Hilfe, damit ich die Domain “assemblysystems.bplaced.net” verwenden kann.
MfG Jensen
wenn dein Account noch nicht aktiv ist, dann kannst du dich weder einloggen, noch dir ein neues Passwort zusenden lassen.
Dein Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Prüfe bitte nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse unter Optionen.
Ich habe mich gestern, spät abends registriert und die Domain “jotrader”.bplaced.net gesichert, habe aber leider keine Aktivierungsmail bekommen. Könnte bitte jemand mal nachschauen, das wäre nett.
dein Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Prüfe bitte nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse unter Optionen.
Das ist ja superschnell erledigt worden, cool!!
Die Mailadresse unter Optionen ist korrekt eingegeben, scheint so, dass die Mail im Netz verschluckt wurde. Egal, es funktioniert jetzt !!
Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Reaktion und einen schönen Tag noch
Gruß
Jo
beide Accounts sind nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Prüft bitte nach dem ersten Login die hinterlegte E-Mail-Adresse unter Optionen.
ich habe letzte Woche mir einen Account mit dem Namen fujitsuspeed erstellt, aber noch keine Aktivierungs-Email erhalten. Könnten Sie manuell meinen Account aktivieren?