Keine Aktivierungsemail bekommen

Hallo bplaced-Team, ich habe mich unter bakalli registriert habe leider bis jetzt noch keine Aktivierungsemail bekommen!
Ich würde Sie bitten mir irgendwie zu helfen!

MfG.
Loni

Hallo,

der Account ist nun aktiv und wird in max. 30 Minuten via http verfügbar sein. Bitte prüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Danke.

Ich habe das gleiche Problem.

Mein Benutzername ist “9bofgyp”.

Hallo,

der Account ist nun aktiv und wird in max. 30 Minuten via http verfügbar sein. Bitte prüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Danke.

Danke ebenfalls.

hallo,
bei mir das gleiche problem. benutzername "tksvdon"
danke

Hallo,

du solltest deinen Benutzernamen erstmal gänzlich registrieren :wink:

Wie soll dich eine Registrierungsmail erreichen, wenn du den Benutzernamen nicht unter bplaced.net registrierst?