Keine Aktivierungsmail

Ich weiß der Thread gibt es schonmal, aber ich wusste nicht, ob ihr da nochmal durchliest.
Ich habe leider das Problem, dass ich mich angemeldet habe und keine Aktivierungsmail bekommen habe, hab bis zum Tagesende gewartet und immer leider noch nichts q__q
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. xD verzweifle schon seit gestern am PC, was ich falsch gemacht habe, habe auch versucht neuen account zu machen, steht aber entweder Benutzname vergeben oder e-mail schon verwendet.
^o^Danke für die Hilfe in vorraus.

Hallo,

wir werden dich manuell aktivieren, wie lautet denn dein Benutzername?

MfG tobsp

Awww - vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mein Benutzname lautet: RoyalQueen
Und nochmal vielenDank.

hi,

der user «RoyalQueen» ist jetzt aktiv. du kannst dich mit deinen zugangsdaten einloggen. bitte überprüfe die angegebene emailadresse unter den optionen und korrigiere sie ggf.

greez,
mmemichi

Vielen vielen Dank, da wurde noch ein Thread wegen dem Problem aufgemacht, damit ihr den nciht wegen dieser Antwort überseht. ^o^
Und vielen vielen Dank