Keine Aktivierungsmail

Hallo,

auch ich habe keine aktivierungs E-Mail bekommen.
Die bestätigungs E-Mail von der Registrierung hier im Board kam sofort an.
Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre auch mich manuell zu aktivieren.
Mein Name ist der gleiche wie hier im Board.

mfg

Klar haut das hin, einfach warten bis ein Admin die Nachricht liest, kann halt n paar min/std dauern, aber bis heut abend hauts sicher hin :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mich ein bisschen gedulden mich so lange mit was anderen beschäftigen.

mfg

Hallo,

bis heute Abend…? Emil lebt wohl noch in der Steinzeit.

Der Account ist natürlich schon aktiviert, in ca. 30 Minuten per Web erreichbar. Login via bplaced.net ist jetzt schon Verfügbar, viel Spass :slight_smile:

Gruss

Doch so schnell ^^

Vielen Dank!

mfg

grins

hätt ich gesagt „in n paar minuten fertig“ und keiner von euch wär da gewsen hätt ich vllt anschiss riskiert :ps:
ich bin pessimist - im schlimmsten fall wärer heut abend fertig gewsen, damit hätte man dann gerechnet, im besten fall gleich - man hätte sich also gefreut, so hätts keinen grund für tränen oder beschwerden gegeben :stuck_out_tongue:

-> ich glaub hier wird mal wieder der super service hier klar, für das dass ihr hier alle freiwillig un so seid :wink: