Keine Bestätigungs-Mail erhalten

Hi,
mir wurde bplaced von einem Kumpel empfohlen und jetzt wollte ich mich auch anmelden, was ich auch getan habe. Doch leider habe ich keine Bestätigungs-Mail bekommen.

Ich hab da ja so eine Vermutung :smiley:
Ich hatte kleine Probleme mit meinem Mozilla Thunderbird, ich glaube, der hat die Mail einfach verschluckt. Eben (beim Registrieren im Forum) kam die Mail ja auch direkt an.

Ich bin mir sicher, dass die Mail ankam, aber dann verschluckt wurde…
Könnt ihr sie mir vielleicht nocheinmal zusenden (ich bin jetzt direkt über yahoo eingeloggt).

Benutzername: rsg-mss
eMail: sfuwebmaster@yahoo.de

BTW.: Super Arbeit, die ihr hier macht. Weiter so!

Hi & herzlich Willkommen bei bplaced.net,

dein Account wurde nun manuell aktiviert. FTP & UCP sind natürlich nach dem ersten Login gleich Verfügbar, http erst in 30-60 Minuten. :slight_smile:

Cool, vielen Dank