Keine Bestätigungsemail

Hallo,
ich habe gestern ein weiteres Konto angelegt, zwecks eines neuen Projektes. (Eine Homepage für eine Gilde des Browsergames Xhodon.)

Allerdings erhielt ich nach der Erstellung des Kontos keine Bestätigungsemail und in den F.A.Q. stand, dass man sich in solchen Fällen im Forum bzw. beim Support melden soll.

lg winter-girl

hi,

der Username “winter-girl” ist bei mir als aktiviert gekenzeichnet. Falls du nicht diesen Account
meinst, nenne uns bitte denjenigen Account, damit wir ihn freischalten können.

greez,
mmemichi

Sorry, manchmal bin ich schusslig und vergesse Dinge.
Der Accountname ist mdf.
lg winter-girl

hi,

ist aktiviert. Bitte überprüfe deine eingetragene Emailadresse und ändere sie ggf. falls sie nicht
stimmt.

greez,
mmemichi

Dankeschön, Emailadresse überprüft und Tippfehler behoben.
lg winter-girl