Keine Bestätigungsmail bekommen

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider noch keine Bestätigungsmail bekommen!
Es geht um das Benutzerkonto "kmger"
Ich hatte gestern das Profil anlegen wollen, aber keine Aktivierungsmail bekommen.

SORRY, wenn es in den falschen Thread gepostet wurde. Ich bin neu und hab keine Ahnung! >.<

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Überprüfe bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse nach dem ersten Login und auch zusätzlich deinen Spamordner deines Mail-Postfaches.

Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem. Mein Accountname ist aliox.

Danke im voraus!

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Überprüfe bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse nach dem ersten Login und auch zusätzlich deinen Spamordner deines Mail-Postfaches.

Hallo nochmal,

habe noch eine Page bei euch schalten wollen und wieder keine bekommen.

es geht um die Internetadresse kmgawards.bplaced.net

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Überprüfe bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse nach dem ersten Login und auch zusätzlich deinen Spamordner deines Mail-Postfaches.

Habe immer noch keine E-Mail bekommen für kmgawards
Hatte diese E-Mailadresse angegeben: [zenisert]

Hallo,

ich habe dein Account manuell freigeschalten, wie bereits geschrieben. Ein Login sollte möglich seien und via http sollte die Seite auch zu sehen seien.

Danke! Komm rein!

Habe dasselbe Problem: Keine Bestätigungsmail bekommen

=> ensemble-q6

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Überprüfe bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse nach dem ersten Login und auch zusätzlich deinen Spamordner deines Mail-Postfaches.

Hallo,

auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Möglicherweise giebt es Schwierigkeiten mit den @gmail.com Adressen, Den auch hier im Forum ging er erst mit meiner alternativen eMail-Adr. Ichwürde mich aber ungern mit einer anderen eMail-Adr nochmal anmelden, weil ich dann auch eienen anderen Benutzer namen verwenden müsste

Gruß

hi,

hast Du auch im Spamordner nachgesehen? :wink:

ciao

Und noch eine die sich einreiht :slight_smile: Habe 24h gewartet, Spamordner ebenfalls durchgeschaut und vermisse die Bestätigungsmail.

Accountname: Akilein

Seid ihr so nett und schaltet mich auch frei?
Vielen Dank :winke:

[quote=„Akilein“]Und noch eine die sich einreiht :slight_smile: Habe 24h gewartet, Spamordner ebenfalls durchgeschaut und vermisse die Bestätigungsmail.

Accountname: Akilein

Seid ihr so nett und schaltet mich auch frei?
Vielen Dank :winke:[/quote]
Hallo,

genannter Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar.

Vielen, herzlichen Danke :slight_smile:

Ich bin frech und schreibe hier zum gleichen Thema:
keine Aktivierungsmail für Account hslehmann bekommen.

hallo,

auch dein Account ist entsprechend aktiviert und kann in 20 Minuten vollständig benützt werden. :slight_smile:

vielen Dank :slight_smile:

btw: mir ist aufgefallen das fast alle bplaced - staff’s “Mädel” - Avatare haben - ist das ein Gag?

hat sich erledigt :smiley: