Keine Bestätigungsmail bekommen

Hallo zusammen,
möchte erstmal was loswerden. Und zwar finde ich das echt Klasse, daß es bplaced überhaupt gibt. Bin echt super zufrieden mit diesem hervorragenden Angebot. Leider habe ich von meiner letzten Anmeldung vor ungefähr einer Woche noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wäre sehr nett, wenn sich mal jemand diesem Problem widmen könnte. Der bplaced-Name ist: heckmann. Ich hatte eine email-adresse von aol.com angegeben. Das war vielleicht mein Fehler. Okay, vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Nanuk

Unter http://heckmann.bplaced.net/ kan man eine Homepage erreichen, also wird es nicht alzu schlimm sein das du nicht bestätigt hast. Oder bist das nicht du?

hi,

ja die seite “heckmann”.bplaced.net besteht allerdings schon seit "05. Okt 2008, 23:44:55"
und ist aktiv. Hast du dich vertippt? Wir können deinen Account - wenn wir den richtigen
Usernamen wissen - auch manuell aktivieren.

greez,
mmemichi