Ich habe mich gestern mit dem Namen usedom angemeldet und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spamordner). Freigeschaltet scheint sie auch noch nicht zu sein, da mein Login abgelehnt wird (nur noch 2 Versuche). Vielleicht liegt das an den Problemen von gestern… Wie geht’s nun weiter?
erinnert mich bitte beide per pm wieder daran, wenn die registrierungen generell wieder freigegeben sind.
harryp100,
du konntest dich nur deshalb registrieren, weil die neuregistrierungen auf grund einiger freigewordener plätze kurzzeitig wieder möglich waren, jedoch nicht, weil die registrierungen generell wieder freigeschaltet wurden.
Ok man kann sich nun wieder anmelden aber ich möchte mein acc plz gelöscht haben weil der script viel zu viel traffic verbraucht … (hab im auf nem anderen servre laufen lassen…
Naja die anmeldung funzt wieder also kanste ja auch eastcoast acc ne bestätigungs mail schicken errinern wollt
wenn ihr bitten habt nach aktivierungen von kontos.
schreibt dies miro bitte per pm, dann braucht er hier nicht ständig die foren nach neuen aktivirungsbeiträgen durchsuchen und kann euch dierkt aktivieren.
DANKE