Keine Bestätigungsmail

Ich habe mich gestern mit dem Namen usedom angemeldet und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spamordner). Freigeschaltet scheint sie auch noch nicht zu sein, da mein Login abgelehnt wird (nur noch 2 Versuche). Vielleicht liegt das an den Problemen von gestern… Wie geht’s nun weiter?

Gruß harryp100

Das mit lden login versuchen geht irgendwann weg…

@miro hab auch noch keine bekommen …-> chillervzet, chillervzet@arcor.de

hi,

erinnert mich bitte beide per pm wieder daran, wenn die registrierungen generell wieder freigegeben sind.

harryp100,
du konntest dich nur deshalb registrieren, weil die neuregistrierungen auf grund einiger freigewordener plätze kurzzeitig wieder möglich waren, jedoch nicht, weil die registrierungen generell wieder freigeschaltet wurden.

ciao

wann kommt der neue server ?

miro hat doch gesagt man soll warten bis die registrierungen wieder offen sind

Also da es ja hier der beste webspace zurzeit im netz ist… naja warte doch bischen ab mann ich warte schon ne woche geduldig -.-… und mecker nicht…!!

Also einfach warten sei froh das es so ein space überhaupt gibt

[quote=“eastcoast”]ich hab immer noch keine bestätigung!

Leute, was soll der mist denn?!?!?!?!?

Auf eMails kriegt man keine Antwort. Suuuuuuuuper.

*abwink[/quote]

abwarten und tee trinken, bald geht’s weiter! :wink:

Ok man kann sich nun wieder anmelden aber ich möchte mein acc plz gelöscht haben weil der script viel zu viel traffic verbraucht :smiley:… (hab im auf nem anderen servre laufen lassen…

Naja die anmeldung funzt wieder also kanste ja auch eastcoast acc ne bestätigungs mail schicken :p errinern wollt

Also mein acc löschen chillervzet …:wink:

so jetzt mal an alle

wenn ihr bitten habt nach aktivierungen von kontos.
schreibt dies miro bitte per pm, dann braucht er hier nicht ständig die foren nach neuen aktivirungsbeiträgen durchsuchen und kann euch dierkt aktivieren.
DANKE :bp: