Keine Bestätigungsmail

Ich hab mich gestern nachmittag angemeldet und hab bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten! ich kann mich nicht in meinen account einloggen, der benutzername bzwh seite ist aber vergeben.
bitte um aktivierung meines accounts :slight_smile:

Kugel kaputt, bitte Daten manuell eingeben.
Erkannter username: chrissi-seite
ist dieser korrekt?

Bitte sagen Sie Ja oder Nein

ja mit dem hab ich mich mal angemeldet :slight_smile:

hab jetzt zwar ne mail mit dem benutzernamen+passwort geht aber immer noch nicht
muss ich noch warten?

hi,

sicher, dass du eine Mail mit Benutzername und Passwort erhalten hast? In unseren Bestätigungsmails taucht lediglich der Nutzername auf. Kannst du dich denn in das UCP einloggen?

lg

Ne da hab ich mich verschaut des war lediglich die bestätigung für die forum anmeldung.
Einlogggen kann ich mich auch nicht.