Keine Bestätigungsmail

Ich habe gesten eine Seite angemeldet und hab immernoch keine Bestätigungsmail bekommen!

lg, luenserhof

Es wird dich jemand manuell freischalten :slight_smile:

hallo

hab deinen account manuell freigeschaltet. du kannst dich ab jetzt normal einloggen. überprüf bitte sicherheitshalber nochmals die angegebene emailadresse.

gruss

dmc

Danke <3

Ich kriege auch keine Bestätigungsmail!
Account Name: ani

Ich habe eine Russische Email benutzt! (Bitte keine lästigen Kommentare dazu :astonished: ).

Könntet ihr diese bitte Manuell freischalten? Danke!

Hi

dein Account ist nun manuell aktiviert, bitte ändere die E-Mail Adresse aber noch ab… beziehungsweise, kontrolliere sie, wenn keine E-Mail ankam wirklich ändern… denn du solltest immer Verfügbar sein laut AGB - und das wärst du so ja nicht mit einer Mail wo nichts ankommt. :wink:

Danke!
Die Email hatte ich ja auch richtig eingegeben!

Wollte mich eigentlich mit einer anderen Mail Adresse registrieren, aber da muss ich noch auf die Ticket Antwort warten, weil ich mein alten Account schon lange löschen wollte, wusste bloß nie wie. :neutral_face:
Wenn der alte Account endlich gelöscht wurde, kann man zur alten Mail Adresse wechseln oder? :slight_smile:

[quote=“ani”]
Wenn der alte Account endlich gelöscht wurde, kann man zur alten Mail Adresse wechseln oder? :slight_smile:[/quote]

genau… :slight_smile: