Keine Bestätigungsmail

Hey,

sorry dass ich dafür nen extra Thread aufmache…

Ich habe gestern einen Account unter „fpsc-games“ angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Ich möchte mich dabei nicht als „meckernd“, sondern eher als „leise weinend“ verstanden haben, in dem Bewusstsein, dass euer Service hier erstens kostenlos und zweitens einfach großartig ist!! :slight_smile:

Schaut doch bitte, wenn ihr Zeit habt, einfach mal kurz nach, ob meine Mail eventuell im weltweiten Netz auf dem Weg zu mir zu Grunde gegangen ist :neutral_face:

Vielen Dank :wink2:

Dominik
(fpsc-games)

P.S. Habe zwar grade eine Mail bekommen, aber die ist wohl nur für das Forum? Kann meinen Account nämlich weiterhin nicht nutzen (nur zur Info)

Ein Staff Mitglied wird dich freischalten. :winke:

Hi,

dein Account ist nun aktiviert, auf das ACP und den FTP hast du bereits nach dem ersten Login auf der Hauptseite Zugriff, die Seite via http wird in ca 30-60 Minuten funktionieren. :slight_smile:

Klasse!!
Dann nochmals vielen Dank! :slight_smile: